Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

VENGEANCE

VENGEANCE
Regie Johnnie To

Inhalt • VENGEANCE

Ein Chefkoch namens Costello, der früher mal Auftragskiller war, will hier seiner Tochter zuliebe die Ermordung seiner beiden Enkel und seines Schwiegersohnes rächen.

mehr Inhalt zu VENGEANCE

Crew • VENGEANCE

Regie: Johnnie To

mehr Crew zu VENGEANCE

Kritik • VENGEANCE • 18. Mai 2009 • Der Tagesspiegel

Laut Jan Schulz-Ojala ging der Film unter. "Nicht nur, weil man der schon tags zuvor auf vielen Leinwänden gezeigten Bleikugelgewitter, Blutfontänen und herumfliegenden Leichenteile etwas überdrüssig geworden war. Sondern weil VENGEANCE der – hoffentlich – einzige grottenschlechte Genrefilm im diesmal genreverliebten Wettbewerb bleibt."

mehr Kritik zu VENGEANCE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,43375