Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

KINATAY

KINATAY
Regie Brillante Mendoza
Kinostart 15.07.2010
Genre Thriller, Drama
  • KINATAY Bilder
  • KINATAY Bilder

Inhalt • KINATAY

Ein neuer Tag in Manila: Der junge, in bescheidenen Verhältnissen lebende Polizeistudent Peping (Coco Martin) heiratet am Morgen seine Verlobte Cecille (Mercedes Cabral), mit der er bereits ein Kind hat. Nach der kleinen Feier in einem Restaurant und dem Unterricht in der Polizeischule treibt er am Abend Schutzgeld für seine korrupten Vorgesetzten ein, um seinen Unterhalt etwas aufzubessern.

mehr Inhalt zu KINATAY

Crew • KINATAY

Regie: Brillante Mendoza
Darsteller: Mercedes Cabral, Julio Diaz, Jhong Hilario
Verleih/Copyright: Rapid Eye Movies

mehr Crew zu KINATAY

Kritik • KINATAY • 09. Juli 2010 • critic.de

Birte Lüdeking "kann dem Regisseur vorwerfen, dass er die diversen sozialen Missstände in seinem Heimatland wie schon in einigen seiner früheren Werke zu stark mit dem Holzhammer und im Rundumschlag kritisiert. Zugutehalten sollte man ihm aber, dass er es überhaupt tut, wofür der Film auf den Philippinen vermutlich nicht nur wegen seiner Gewaltszenen zunächst ein X-Rating kassiert hat, das inzwischen auf ein R-Rating reduziert wurde. Brillante Mendoza stellt die Tat der Polizisten nicht als Einzelfall dar, sondern als Symptom eines Systems, in dem man sich mit einem Polizistengehalt die Integrität wohl nur sehr schwer bewahren kann."

mehr Kritik zu KINATAY

Trailer

  • KINATAY Trailer
KINATAY Trailer

Bilder

  • KINATAY Bilder
  • KINATAY Bilder
mehr Trailer und Bilder zu KINATAY

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,56834