Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SPRING FEVER

SPRING FEVER
Regie Lou Ye

Inhalt • SPRING FEVER

Ein Mann erlebt sein homosexuelles Coming Out und lebt trotzdem mit seiner Frau weiter zusammen.

mehr Inhalt zu SPRING FEVER

Crew • SPRING FEVER

Regie: Lou Ye

mehr Crew zu SPRING FEVER

Kritik • SPRING FEVER • 14. Mai 2009 • sennhauser.ch

Mit seinen 115 Minuten und den weitgehend absehbaren Konstellationen und Leidenschaftsdramen hat der Film keine grossen Erschütterungen beim Kritikerpublikum ausgelöst, meint Michael Sennhauser. "Aber er hat, allein durch das spürbare Unbehagen im Saal bei den schwulen Sexszenen, einmal mehr deutlich gemacht, wie auch ein aufgeschlossenes, routiniertes westliches Kinopublikum auf den Bruch mit der gewohnten heterosexuellen Kinoerotik reagiert. Manche dieser durchaus nicht ungewöhnlichen, und schon gar nicht pornografischen Einstellungen wirken wie Wörter, die wir zwar erkennen, aber im Moment nicht richtig zu verstehen vermögen."

mehr Kritik zu SPRING FEVER

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,63198