Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

LOOKING FOR ERIC

LOOKING FOR ERIC
Regie Ken Loach
Kinostart 05.11.2009
  • LOOKING FOR ERIC Bilder
  • LOOKING FOR ERIC Bilder
  • LOOKING FOR ERIC Bilder

Inhalt • LOOKING FOR ERIC

Eric (Steve Evets) ist Briefträger in Manchester und hat sein Leben nicht mehr unter Kontrolle. Weder seinen Job noch seine beiden halbstarken Stiefsöhne (Gerard Kearns, Stefan Gumbs) hat er im Griff, vor allem aber kann er sich den größten Fehler seines Lebens nicht verzeihen: Vor knapp 30 Jahren ließ er seine große Liebe Lily (Stephanie Bishop) und ihre gemeinsame Tochter Sam (Lucy-Jo Hudson) sitzen. Noch immer kann er ihr die Trennung nicht erklären, und jetzt traut er sich nicht einmal mehr ihr gegenüberzutreten.

mehr Inhalt zu LOOKING FOR ERIC

Crew • LOOKING FOR ERIC

Regie: Ken Loach
Darsteller: Eric Cantona, Steve Evets, Stephanie Bishop, Lucy-Jo Hudson, Gerard Kearns ...
Verleih/Copyright: Delphi, Berlin

mehr Crew zu LOOKING FOR ERIC

Kritik • LOOKING FOR ERIC • 20. Mai 2009 • Neue Züricher Zeitung

Wie gut er ist, wenn er seine ideologischen Lektionen im Spind versorgt, und wie unterhaltsam er auch sein kann, demonstriert Ken Loach mit diesem Film, meint Christoph Egger. "Eric, das ist der grosse Eric Cantona von Manchester United, der hier souverän himself auftritt, um, imaginiert durch einen armen Pöstler und rückhaltlosen Fan, diesem in allerlei Familienproblemen beratend zur Seite zu stehen. Selten hat man Ken Loach vergnüglicher das Hohelied des Zusammenhalts anstimmen sehen."

mehr Kritik zu LOOKING FOR ERIC

Trailer

  • LOOKING FOR ERIC Trailer
LOOKING FOR ERIC Trailer

Bilder

  • LOOKING FOR ERIC Bilder
  • LOOKING FOR ERIC Bilder
  • LOOKING FOR ERIC Bilder
mehr Trailer und Bilder zu LOOKING FOR ERIC

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,76076