Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

TAKING WOODSTOCK

TAKING WOODSTOCK
Regie Ang Lee
Kinostart 03.09.2009
  • TAKING WOODSTOCK Bilder
  • TAKING WOODSTOCK Bilder
  • TAKING WOODSTOCK Bilder

Inhalt • TAKING WOODSTOCK

Eigentlich träumt der junge Elliot Tiber (Demetri Martin) von einer Karriere als Innendesigner. Doch das Motel seiner Eltern läuft alles andere als berauschend, und so hockt er weiter in seinem heimatlichen Kaff und sinnt nach einer Idee, wie man die Geschäfte wieder ins Laufen bringen könnte.

mehr Inhalt zu TAKING WOODSTOCK

Crew • TAKING WOODSTOCK

Regie: Ang Lee
Darsteller: Liev Schreiber, Emile Hirsch
Verleih/Copyright: Tobis, Berlin

mehr Crew zu TAKING WOODSTOCK

Kritik • TAKING WOODSTOCK • 04. September 2009 • Der Spiegel

Daniel Sander entdeckt den Reiz des Film: keine besondere dramatische Fallhöhe zu besitzen. "Woodstock steht eben für die Abwesenheit aller Konflikte, für Spaß und Frieden und freie Liebe, und das ist es auch, was Ang Lee im Sinn hat. Taking Woodstock (Taking Woodstock Trailer) besteht aus kleinen, unaufgeregten Episoden, die ganz beiläufig den Geist einzufangen versuchen, der damals diese Generation junger Menschen prägte. Elliot Teichberg (der später als Elliot Tiber mit seinen Memoiren die Vorlage für Taking Woodstock (Taking Woodstock Trailer) lieferte) mag nicht die wichtigste Person sein, die damals dabei gewesen ist. Wichtig ist, dass er dabei war und wie und warum dieses Ereignis sein Leben verändert hat."

mehr Kritik zu TAKING WOODSTOCK

Trailer

  • TAKING WOODSTOCK Trailer
TAKING WOODSTOCK Trailer

Bilder

  • TAKING WOODSTOCK Bilder
  • TAKING WOODSTOCK Bilder
  • TAKING WOODSTOCK Bilder
mehr Trailer und Bilder zu TAKING WOODSTOCK

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,56972