Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

UNMUT

UNMUT
Regie Murat Aslan
Kinostart 09.04.2009

Inhalt • UNMUT

Yilmaz (Selim Erdogan) ist nach Österreich ausgewandert, um dort zu arbeiten. Nachdem er einen Autounfall hat, kommt er ins Gefängnis. Jahre später kehrt er in sein Heimatdorf zurück und muss erkennen, dass sich alles verändert hat. Seine Ehefrau Suna (Zeynep Tokus) ist gelähmt, da sie bei einem Erdbeben unter Trümmern eingeklemmt war. Sein Sohn Umut (Bertan Ceylan), den er als Baby das letzte Mal gesehen hat, ist inzwischen sechs Jahre alt. Er erkennt seinen Vater nicht wieder. Trotz allem gibt Yilmaz nicht auf und möchte mit seinem Sohn und seiner Frau ein neues Leben beginnen. Was Suna am Leben gehalten hat, war die Hoffnung, ihren Mann noch einmal sehen zu können. Nach der Erfüllung dieses Wunsches stirbt sie.

mehr Inhalt zu UNMUT

Crew • UNMUT

Regie: Murat Aslan
Darsteller: Selim Erdogan, Zeynep Tokus, Seda Bakan, Bertan Ceylan
Verleih/Copyright: Kinostar

mehr Crew zu UNMUT

Kritik • UNMUT • 01. April 2009 • filmz.de

Linksammlung zum Film.

mehr Kritik zu UNMUT

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,46485