Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

BEDINGUNGSLOS

BEDINGUNGSLOS
Regie Ole Bornedal
Kinostart 09.04.2009
Genre Thriller, Drama
  • BEDINGUNGSLOS Bilder
  • BEDINGUNGSLOS Bilder
  • BEDINGUNGSLOS Bilder

Inhalt • BEDINGUNGSLOS

Ein schrecklicher Autounfall katapultiert eine fremde Frau mit Gedächtnisverlust in Jonas Leben. Der gestandene Familienvater gerät in den Bann der schönen Frau und ihres Geheimnisses. Er beginnt, ein Doppelleben zu führen und übernimmt die Rolle eines anderen Mannes. Er ahnt nicht im Geringsten, dass seine Sehnsucht nach einem aufregenderen Leben krasse Konsequenzen für ihn, seine Familie, seine Freunde und seine neue Geliebte haben wird.

mehr Inhalt zu BEDINGUNGSLOS

Crew • BEDINGUNGSLOS

Regie: Ole Bornedal
Darsteller: Rebecka Hemse, Nicolaj Lie Kaas, Anders W. Berthelsen, Charlotte Fich, Dejan Cukic ...
Verleih/Copyright: MFA

mehr Crew zu BEDINGUNGSLOS

Kritik • BEDINGUNGSLOS • 09. April 2009 • taz.de

Dietmar Kammerer über den Film, der seine Zuschauer nicht ins Koma entlässt:"Aber der Film will nicht, dass man sich zurücklehnt. Er will einen im Kinosessel für 99 Filmminuten mit allen Mitteln festnageln. Dafür zieht Bornedal sämtliche Register des visuellen und erzählerischen Überschwangs: Rückprojektionen, Traumsequenzen, Zeitsprünge, Videoästhetik. Jonas, der von fernen Ländern träumt, aber aus seinem kleinen Halbinselstaat Dänemark nicht herausfindet, fliegt durch den Stapel von Adventure World-Reisezeitschriften, die er neben seinem Bett gehortet hat."

mehr Kritik zu BEDINGUNGSLOS

Bilder

  • BEDINGUNGSLOS Bilder
  • BEDINGUNGSLOS Bilder
  • BEDINGUNGSLOS Bilder
mehr Bilder zu BEDINGUNGSLOS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 1,05187