Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

BIS SPäTER, MAX!

BIS SPäTER, MAX!
Regie Jan Schütte
Kinostart 09.04.2009
  • BIS SPäTER, MAX! Bilder
  • BIS SPäTER, MAX! Bilder
  • BIS SPäTER, MAX! Bilder

Inhalt • BIS SPäTER, MAX!

Er ist agil, er ist voll sprühender Phantasie und er hat einen enormen Schlag bei den Frauen. Der nicht mehr ganz junge jüdische Schriftsteller Max Kohn (Otto Tausig) lässt gerne mal seine Aktentasche liegen; einen intensiven Blick auf attraktive Frauen zu werfen, vergisst er jedoch nie. Gelegenheit für amouröse Abenteuer bieten dem talentierten Charmeur die Lesereisen.

mehr Inhalt zu BIS SPäTER, MAX!

Crew • BIS SPäTER, MAX!

Regie: Jan Schütte
Darsteller: Elizabeth Pena, Barbara Hershey, Otto Tausig, Caroline Aaron, Tovah Feldshuh ...
Verleih/Copyright: 3Rosen

mehr Crew zu BIS SPäTER, MAX!

Kritik • BIS SPäTER, MAX! • 07. April 2009 • film-dienst 07/2009

Alexandra Wach hat diese Nummernrevue emotionslos hingenommen. "Einziger Lichtblick ist Otto Tausig, der wunderbare Wiener Schauspieler ... In der Rolle des österreichischen Emigranten gelingen ihm anrührende Momente fern des Klischees. Sein Understatement, seine herzerwärmende Zerstreutheit und die Verwunderung über so viel erotisches Durcheinander helfen über manch einen Leerlauf des Drehbuchs hinweg. Otto Tausig gibt der Melancholie seiner mit jüdischem Humor gesegneten Figur ein Zentrum in einer allzu rauen, kalten Inszenierung, die den Zauber des Kosmos von Isaac B. Singer verfehlt."

mehr Kritik zu BIS SPäTER, MAX!

Trailer

  • BIS SPäTER, MAX! Trailer
BIS SPäTER, MAX! Trailer

Bilder

  • BIS SPäTER, MAX! Bilder
  • BIS SPäTER, MAX! Bilder
  • BIS SPäTER, MAX! Bilder
mehr Trailer und Bilder zu BIS SPäTER, MAX!

Weitere Filme, die euch interessieren knnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,67229