Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

THE UNBORN

THE UNBORN

Regie David S. Goyer
Kinostart 12.03.2009

Kritiken • THE UNBORN

10. März 2009 | THE UNBORN • Kritik • evolver.at

Walter Reiterer findet den Film zum Schreien. "Apropos: Geschrien wird in dem Film recht viel. Eben dann hat er auch seine "besten" Momente. Wenn David S. Goyer den vollgestopften Mixer einmal einschaltet, spart er nicht mit Blut und "überraschenden" Schockeffekten. Und die überfallen den Zuseher geschmacklich so sehr, daß zumindest ein wohliges "Aha" als Ausdruck der Freude über die nahende Entlassung nach langen 87 Minuten angebracht ist."

01. Februar 2009 | THE UNBORN • Kritik • filmz.de

Linksammlung zum Film.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,46667