Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

BACHING

BACHING
Regie Matthias Kiefersauer
Kinostart 12.03.2009
  • BACHING Bilder
  • BACHING Bilder
  • BACHING Bilder

Inhalt • BACHING

Vor drei Jahren hat Benedikt Kirchner (Thomas Unger) die kleine Lena Stemmer überfahren. Er saß betrunken hinter dem Steuer. Aus Berlin, wohin er geflüchtet war, kehrt er nun zurück in sein kleines oberbayerisches Heimatdorf Baching. Denn Benedikt ist überzeugt, dass er trotz der Tragödie nur hier auf Dauer leben kann. Er will sich seiner Verantwortung stellen. Aber nicht jeder im Dorf heißt ihn willkommen.

mehr Inhalt zu BACHING

Crew • BACHING

Regie: Matthias Kiefersauer
Darsteller: Christiane Blumhoff, Bernadette Heerwagen, Stefan Murr, Michael Fitz, Thomas Unger ...
Verleih/Copyright: Movienet, München

mehr Crew zu BACHING

Kritik • BACHING • 12. März 2009 • br-online.de

Ruhige Kraft und menschliche Wärme hat Ronja Dittrich in der Geschichte ausgemacht. Der Regisseur "inszeniert die Geschichte eines großen Verlusts und seiner Folgen angenehm unaufgeregt und authentisch. Er ist immer nah bei den Figuren, zeigt ihre inneren und äußeren Kämpfe und ihre Verstrickungen in den Mikrokosmos ihrer Heimat. Es gelingt dem Ensemble aus aufstrebenden Theaterdarstellern wie Thomas Unger und Meike Droste, die Wucht dieser Geschichte zu tragen. In der Rolle des Vaters des Opfers überzeugt Michael Fitz in einer seiner ersten Rollen nach dem Ausstieg beim "Tatort"."

mehr Kritik zu BACHING

Trailer

  • BACHING Trailer
BACHING Trailer

Bilder

  • BACHING Bilder
  • BACHING Bilder
  • BACHING Bilder
mehr Trailer und Bilder zu BACHING

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,61458