Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DER JA-SAGER

DER JA-SAGER
Regie Peyton Reed
Kinostart 19.02.2009
  • DER JA-SAGER Bilder
  • DER JA-SAGER Bilder
  • DER JA-SAGER Bilder

Inhalt • DER JA-SAGER

Carl Allen (Jim Carrey) verweigert sich allem, was das Leben ihm bietet – beruflich wie auch privat. Das führt ihn in eine existenzielle Krise. Doch dank eines Selbsthilfeprogramms lernt Carl, prinzipiell zu allem und jedem "Ja" zu sagen. Dadurch aktiviert er plötzlich ganz erstaunliche Ressourcen, die sein Leben völlig auf den Kopf stellen – er wird nicht nur befördert, sondern findet auch eine neue Liebe. Doch bald merkt der "Ja-Sager", dass die Flut ungeahnter Möglichkeiten nicht nur Vorteile bietet.

mehr Inhalt zu DER JA-SAGER

Crew • DER JA-SAGER

Regie: Peyton Reed
Darsteller: Jim Carrey, Terence Stamp, Zooey Deschanel, John Michael Higgins, Bradley Cooper ...
Verleih/Copyright: Warner Bros. Pictures

mehr Crew zu DER JA-SAGER

Kritik • DER JA-SAGER • 15. Februar 2009 • film-dienst 04/2009

Der Hauptdarsteller kehrt zu seinen Slapstick-Komödien der 1990er-Jahre zurück, behauptet Michael Kohler. Aber er ist "allmählich zu alt für seine eigenen Grimassen und Clownerien, das Goofyhaft-Unbeschwerte ist verschwunden und hat der Melancholie des Charakterdarstellers Platz gemacht. Trotzdem gibt es einige Gründe, sich für seine Komödie zu erwärmen: die zauberhafte Zooey Deschanel etwa, die Jim Carreys große Liebe spielt, den herrlich schrägen Soundtrack der Eels oder den selten dämlichen Selbsthilfe-Slogan "Ja ist das neue Nein"."

mehr Kritik zu DER JA-SAGER

Trailer

  • DER JA-SAGER Trailer
DER JA-SAGER Trailer

Bilder

  • DER JA-SAGER Bilder
  • DER JA-SAGER Bilder
  • DER JA-SAGER Bilder
mehr Trailer und Bilder zu DER JA-SAGER

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18174 Filme,
70678 Personen,
5438 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,61348