Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DER JA-SAGER

DER JA-SAGER
Regie Peyton Reed
Kinostart 19.02.2009
  • DER JA-SAGER Bilder
  • DER JA-SAGER Bilder
  • DER JA-SAGER Bilder

Inhalt • DER JA-SAGER

Carl Allen (Jim Carrey) verweigert sich allem, was das Leben ihm bietet – beruflich wie auch privat. Das führt ihn in eine existenzielle Krise. Doch dank eines Selbsthilfeprogramms lernt Carl, prinzipiell zu allem und jedem "Ja" zu sagen. Dadurch aktiviert er plötzlich ganz erstaunliche Ressourcen, die sein Leben völlig auf den Kopf stellen – er wird nicht nur befördert, sondern findet auch eine neue Liebe. Doch bald merkt der "Ja-Sager", dass die Flut ungeahnter Möglichkeiten nicht nur Vorteile bietet.

mehr Inhalt zu DER JA-SAGER

Crew • DER JA-SAGER

Regie: Peyton Reed
Darsteller: Jim Carrey, Terence Stamp, Zooey Deschanel, John Michael Higgins, Bradley Cooper ...
Verleih/Copyright: Warner Bros. Pictures

mehr Crew zu DER JA-SAGER

Kritik • DER JA-SAGER • 12. Februar 2009 • br-online.de

Klamauk ist die ganze Sache für Ronja Dittrich. "Jim Carrey muss das Ganze auch noch ernst nehmen und darf sein komödiantisches Talent nur sporadisch auspacken - etwa, wenn er stolz versucht, einen Leuchtstab bei Tageslicht zu präsentieren. So stagniert der Film bei dem halbherzigen Versuch, eine romantische Komödie mit bestem Jim-Carrey-Klamauk zu verbinden. Realsatirische Bezüge (etwa, wenn der Bankangestellte Carl plötzlich alle noch so faulen Kredite vergibt) verhallen leider in der Durchschnittlichkeit des Plots."

mehr Kritik zu DER JA-SAGER

Trailer

  • DER JA-SAGER Trailer
DER JA-SAGER Trailer

Bilder

  • DER JA-SAGER Bilder
  • DER JA-SAGER Bilder
  • DER JA-SAGER Bilder
mehr Trailer und Bilder zu DER JA-SAGER

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18182 Filme,
70690 Personen,
5442 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,51933