Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

ALIAS

ALIAS
Regie Jens Junker

Inhalt • ALIAS

In einem Streit mit seinem Vater erfährt ein junger Mann, dass er möglicherweise nicht sein leiblicher Sohn ist. Das kleinbürgerliche, christlich geprägte Familienidyll seiner Kindheit erscheint plötzlich in einem anderen Licht. Erst Jahre später kann er sich durchringen, der Sache auf den Grund zu gehen. Die Suche beginnt mit Gesprächen mit seinen Verwandten. Bald führt ihn seine Reise in den Libanon, wo die Spuren seiner Herkunft zusammenlaufen.

mehr Inhalt zu ALIAS

Crew • ALIAS

Regie: Jens Junker

mehr Crew zu ALIAS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,38418