Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SO GLüCKLICH WAR ICH NOCH NIE

SO GLüCKLICH WAR ICH NOCH NIE
Regie Alexander Adolph
Kinostart 09.04.2009
  • SO GLüCKLICH WAR ICH NOCH NIE Bilder
  • SO GLüCKLICH WAR ICH NOCH NIE Bilder
  • SO GLüCKLICH WAR ICH NOCH NIE Bilder

Inhalt • SO GLüCKLICH WAR ICH NOCH NIE

Sein Flirt mit der Kundin einer Boutique wird dem Betrüger Frank (Devid Striesow) zum Verhängnis: Er wird gefasst und muss hinter Gitter. Nach seiner Entlassung kommt er bei seinem Bruder (Jörg Schüttauf) unter. Durch dessen rechtschaffene Art wird er angespornt, sein Geld zur Abwechslung auf ehrliche Weise zu verdienen.

mehr Inhalt zu SO GLüCKLICH WAR ICH NOCH NIE

Crew • SO GLüCKLICH WAR ICH NOCH NIE

Regie: Alexander Adolph
Darsteller: Elisabeth Trissenaar, Nadja Uhl, Christian Kahrmann, Jörg Schüttauf, Thorsten Merten ...
Verleih/Copyright: Kinowelt

mehr Crew zu SO GLüCKLICH WAR ICH NOCH NIE

Kritik • SO GLüCKLICH WAR ICH NOCH NIE • 07. April 2009 • Der Tagesspiegel

Fast würde es sich der Film laut Jan Schulz-Ojala in den Klischees gefährlich gemütlich machen. "Auch die Hure mit dem großen Herzen und der Gauner mit dem kleinen Glück: Sie wären Klischee, wenn da nicht die immer bezaubernde Nadja Uhl und der in dieser Rolle besonders grandiose Devid Striesow wären. Sie machen, dass man diesen verlorenen Schauspielerchen des Lebens gerne zusieht, bis zum süßbitteren Ende. SO GLÜCKLICH WAR ICH NOCH NIE (SO GLÜCKLICH WAR ICH NOCH NIE Trailer) preist die Wahrhaftigkeit. Die Moral von der Moritat aber klingt anders nach: Ohne Lügen ist das Leben nicht auszuhalten. Und erst recht nicht, ohne dass man selber an sie glaubt."

mehr Kritik zu SO GLüCKLICH WAR ICH NOCH NIE

Trailer

  • SO GLüCKLICH WAR ICH NOCH NIE Trailer
SO GLüCKLICH WAR ICH NOCH NIE Trailer

Bilder

  • SO GLüCKLICH WAR ICH NOCH NIE Bilder
  • SO GLüCKLICH WAR ICH NOCH NIE Bilder
  • SO GLüCKLICH WAR ICH NOCH NIE Bilder
mehr Trailer und Bilder zu SO GLüCKLICH WAR ICH NOCH NIE

Weitere Filme, die euch interessieren knnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,82912