Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

NOTORIOUS B.I.G

NOTORIOUS B.I.G
Regie George Tillman jr.
Kinostart 26.03.2009
  • NOTORIOUS B.I.G Bilder
  • NOTORIOUS B.I.G Bilder
  • NOTORIOUS B.I.G Bilder

Inhalt • NOTORIOUS B.I.G

Als Christopher Wallace wächst er auf, in einfachsten Verhältnissen auf den Straßen von Brooklyn, ausgelacht wegen seiner Körperfülle. Als "Notorious B.I.G." (Jamal Woolard) wird er einer der größten Stars des Hip Hop. In seinen Songs erweist er sich als begnadeter Rapper, der mit seinen knallharten Geschichten über Gangs, Drogen, Mädchen und Gewalt Millionen von Jugendlichen aus der Seele spricht.

mehr Inhalt zu NOTORIOUS B.I.G

Crew • NOTORIOUS B.I.G

Regie: George Tillman jr.
Darsteller: Angela Bassett, Derek Luke, Anthony Mackie, Jamal Woolard, Antonique Smith ...
Verleih/Copyright: 20th Century Fox

mehr Crew zu NOTORIOUS B.I.G

Kritik • NOTORIOUS B.I.G • 26. März 2009 • Der Spiegel

Ungereimt kommt diese Heldenverehrung laut Tobias Rapp daher. "Wenn es einen Grund gibt, sich diese ansonsten doch recht konventionelle Filmbiografie anzuschauen, dann ist es die fanatische Detailgenauigkeit, mit der sich der Hauptdarsteller Jamal Woolard die Körpersprache und Mimik des Rappers bis ins letzte Zucken der Mundwinkel angeeignet hat. So gesehen ist dieser Film tatsächlich ein Coup: Erst fand Combs den Dealer, den er zum Rapstar machen konnte. Nun hat er einen Schauspieler, der diese Verwandlung noch einmal aufführen kann."

mehr Kritik zu NOTORIOUS B.I.G

Trailer

  • NOTORIOUS B.I.G Trailer
NOTORIOUS B.I.G Trailer

Bilder

  • NOTORIOUS B.I.G Bilder
  • NOTORIOUS B.I.G Bilder
  • NOTORIOUS B.I.G Bilder
mehr Trailer und Bilder zu NOTORIOUS B.I.G

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18739 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,80134