Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

HAPPY TEARS

HAPPY TEARS
Regie Mitchell Lichtenstein
  • HAPPY TEARS Bilder
  • HAPPY TEARS Bilder
  • HAPPY TEARS Bilder

Inhalt • HAPPY TEARS

Als ihr über 70-jähriger Vater Hilfe braucht, kehren die Schwestern Jayne und Laura in ihr Elternhaus zurück. Die Rückkehr zwingt die Schwestern, sich mit ihrer Kindheit und nicht perfekten Familienleben auseinanderzusetzen. Der Vater interessiert sich wenig für seine Töchter; er spielt den Blues und hat eine Geliebte. Doch mit Joes unübersehbar fortschreitender Se¬nilität droht die innerfamiliäre Dynamik vollends aus den Fugen zu geraten...

mehr Inhalt zu HAPPY TEARS

Crew • HAPPY TEARS

Regie: Mitchell Lichtenstein
Darsteller: Parker Posey, Demi Moore, Rip Torn, Ellen Barkin

mehr Crew zu HAPPY TEARS

Kritik • HAPPY TEARS • 13. Februar 2009 • perlentaucher.de

Thekla Dannenberg kritisiert, dass der Regisseur seine Figuren nicht ernst nimmt, "anstelle eines Charakters hat er ihnen einfach Pointen auf den Leib geschrieben. Sie sind Abziehbilder aus den Witzen, die derzeit über kaufsüchtige Alphafrauen im Umlauf sind. Aber selbst für Jaynes tatsächlich komische Visionen, bei denen sich etwa der habgierige Schuh-Verkäufer in einen Geier verwandelt, kann Mitchell Lichtenstein kein Copyright in Anspruch nehmen, das gab es schon bei "Ally McBeal"."

mehr Kritik zu HAPPY TEARS

Bilder

  • HAPPY TEARS Bilder
  • HAPPY TEARS Bilder
  • HAPPY TEARS Bilder
mehr Bilder zu HAPPY TEARS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18739 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,61525