Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

LA ZONA

LA ZONA
Regie Rodrigo Plá
Kinostart 11.12.2008
  • LA ZONA Bilder
  • LA ZONA Bilder
  • LA ZONA Bilder

Inhalt • LA ZONA

Utopie oder bereits düstere Realität?

mehr Inhalt zu LA ZONA

Crew • LA ZONA

Regie: Rodrigo Plá
Darsteller: Maribel Verdú, Daniel Giménez Cacho, Mario Zaragoza, Daniel Tovar, Carlos Bardem ...
Verleih/Copyright: Cine Global

mehr Crew zu LA ZONA

Kritik • LA ZONA • 11. Dezember 2008 • perlentaucher.de

Ekkehard Knörer ist begeistert. Der Film "mobilisiert seine Einstellungen mit der Handkamera und macht Tempo. Er reißt seine Zuschauer mit und will ihre Identifikation mit der Alejandro-Figur. Er kompliziert nichts, ganz anders als etwa der so brillant heikle Favela-Film und Berlinale-Gewinner THE ELITE SQUAD. (Wo bleibt der eigentlich in unseren Kinos?) Sein Handwerk, das er als das der gemäßigten Agitation begreift, versteht Debütregisseur Rodrigo Plá bereits bestens. Als gewiss sehr schematischer gesellschaftspolitischer Reißer, der aber ohne allzuviel Heuchelei auskommt, ist "La Zona" jedenfalls interessant."

mehr Kritik zu LA ZONA

Bilder

  • LA ZONA Bilder
  • LA ZONA Bilder
  • LA ZONA Bilder
mehr Bilder zu LA ZONA

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,6171