Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

THE INTERNATIONAL

THE INTERNATIONAL
Regie Tom Tykwer
Kinostart 12.02.2009

Inhalt • THE INTERNATIONAL

Im Mittelpunkt von THE INTERNATIONAL (THE INTERNATIONAL Trailer) steht die Entschlossenheit von Interpol-Agent Louis Salinger (Clive Owen) und der New Yorker Staatsanwältin Eleanor Whitman (Naomi Watts), eine der mächtigsten Banken der Welt zu Fall zu bringen. Während sie eine Reihe illegaler Aktivitäten aufdecken, folgen Salinger und Whitman der Spur des Geldes von Berlin nach Mailand, New York und Istanbul.

mehr Inhalt zu THE INTERNATIONAL

Crew • THE INTERNATIONAL

Regie: Tom Tykwer
Darsteller: Naomi Watts, Axel Milberg, Armin Mueller-Stahl, Clive Owen, James Rebhorn ...
Verleih/Copyright: Sony Pictures

mehr Crew zu THE INTERNATIONAL

Kritik • THE INTERNATIONAL • 06. Februar 2009 • Berliner Zeitung

Furios nennt Anke Westphal den Thriller. Dies "ist nicht deswegen ein fabelhafter Film, weil seine Fiktion inzwischen von der Realität der Finanzkrise überholt wurde. Das verblasst fast im Vergleich zur fiebrigen Vergeblichkeit, die Salinger in seinem Kampf mit den Systemen - der Bank, aber auch seinem Arbeitgeber Interpol und staatlichen Behörden - entwickelt. Immer wieder steht er vor einer neuen feindlichen Front aus Glas, Beton, Metall. Immer ist er nah dran, aber doch nie nah genug. Clive Owen ist ein fabelhafter Salinger: konzentriert, verstockt, entschlossen, verzweifelt. Diesem Hauptdarsteller kann man gut einen Film anvertrauen."

mehr Kritik zu THE INTERNATIONAL

Trailer

  • THE INTERNATIONAL Trailer
THE INTERNATIONAL Trailer
mehr Trailer zu THE INTERNATIONAL

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,61531