Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

NEW YORK FüR ANFäNGER

NEW YORK FüR ANFäNGER
Regie Robert B. Weide
Kinostart 27.11.2008

Inhalt • NEW YORK FüR ANFäNGER

Sidney Young (Simon Pegg) scheitert in London mit seinem eigenen Magazin, träumt aber nach wie vor davon, in die Welt der Celebrities einzutauchen. Da kommt der Anruf von Clayton Harding (Jeff Bridges) gerade recht, der ihn nach New York zum renommierten Magazin SHARPS holen will. Dort wird ihm schnell klar, dass seine Art und seine Ideen nicht wirklich Anklang finden. Und auch Kollegin Alison Olsen (Kirsten Dunst) ist nicht wirklich begeistert davon, den blassen Rothaarigen unter ihre Fittiche zu nehmen.

mehr Inhalt zu NEW YORK FüR ANFäNGER

Crew • NEW YORK FüR ANFäNGER

Regie: Robert B. Weide
Darsteller: Danny Huston, Kirsten Dunst, Jeff Bridges, Gillian Anderson, Megan Fox ...
Verleih/Copyright: Concorde

mehr Crew zu NEW YORK FüR ANFäNGER

Kritik • NEW YORK FüR ANFäNGER • 27. November 2008 • Berliner Zeitung

Der Film ist für Peter Uehling lustig, ohne doof zu sein. "NEW YORK FüR ANFÄNGER (NEW YORK FüR ANFÄNGER Trailer) ist eine schön gelungene Komödie, die am Ende gewiss die großen Menschenfragen - was zählt der Erfolg, und wie sich entscheiden zwischen der schönen und der herzlichen Frau? - diskutiert. Bis dahin aber wird viel erzählt über die Verfilzung von Stars, Produzenten und Berichterstattung. Dass diese Erzählung sehr lustig ist, niemals einen kritischen Zeigefinger hebt oder mit ihren Einsichten prahlt, ist nicht das geringste Verdienst der Regie von Robert Weide. Dazu hat er ein grandioses Ensemble von Schauspielern."

mehr Kritik zu NEW YORK FüR ANFäNGER

Trailer

  • NEW YORK FüR ANFäNGER Trailer
NEW YORK FüR ANFäNGER Trailer
mehr Trailer zu NEW YORK FüR ANFäNGER

Weitere Filme, die euch interessieren knnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,65713