Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DER MANN, DER NIEMALS LEBTE

DER MANN, DER NIEMALS LEBTE
Regie Ridley Scott
Kinostart 20.11.2008

Inhalt • DER MANN, DER NIEMALS LEBTE

Er ist der beste Mann des US-Geheimdienstes: Als erfahrener Agent bewährt er sich selbst in brenzligen Situationen, die keiner seiner Kollegen überlebt. Doch wenn Roger Ferris (Leonardo DiCaprio) Tarnung einmal auffliegt, ist er ein Mann ohne Identität - dann hängt sein Leben von jener unpersönlichen Stimme ab, mit der er über eine abhörsichere Telefonleitung Kontakt hält. Der mit allen Wassern gewaschene CIA-Mann Ed Hoffman (Russell Crowe) führt Krieg - per Laptop im Wohnzimmer seines Einfamilienhauses: Er dirigiert jede von Ferris Bewegungen selbst dann noch, wenn der beim Einsatz im Kugelhagel Deckung sucht.

mehr Inhalt zu DER MANN, DER NIEMALS LEBTE

Crew • DER MANN, DER NIEMALS LEBTE

Regie: Ridley Scott
Darsteller: Leonardo DiCaprio, Alon Aboutboul, Oscar Isaac, Vince Colosimo, Mehdi Nebbou ...
Verleih/Copyright: Warner Bros. Pictures

mehr Crew zu DER MANN, DER NIEMALS LEBTE

Trailer

  • DER MANN, DER NIEMALS LEBTE Trailer
DER MANN, DER NIEMALS LEBTE Trailer
mehr Trailer zu DER MANN, DER NIEMALS LEBTE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,52102