Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

CHRISTIANE F. - WIR KINDER VOM BAHNHOF ZOO

CHRISTIANE F. - WIR KINDER VOM BAHNHOF ZOO
Regie Uli Edel

Inhalt • CHRISTIANE F. - WIR KINDER VOM BAHNHOF ZOO

Nach einer wahren Geschichte erzählt der Film von der 13-jährigen Christiane, die anfangs noch ein ganz normaler Teenager war,
bis sie die falschen Freunde kennenlernt und immer tiefer in die Szene des Drogenkonsums reingerät. In der Hölle erst einmal drin, ist es kaum möglich, wieder rauszukommen. Freunde sterben durch die Spritze, mit 15 geht sie auf den Strich, um sich die Drogen zu finanzieren. Am Ende gelingt es ihr doch noch, sich von der Sucht zu befreien.

mehr Inhalt zu CHRISTIANE F. - WIR KINDER VOM BAHNHOF ZOO

Crew • CHRISTIANE F. - WIR KINDER VOM BAHNHOF ZOO

Regie: Uli Edel
Darsteller: Natja Brunckhorst, Thomas Haustein, Jens Kuphal, Rainer Woelk, Jan Georg Effler ...
Verleih/Copyright: Constantin

mehr Crew zu CHRISTIANE F. - WIR KINDER VOM BAHNHOF ZOO

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,52361