Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

EGOISTE - LOTTI LATROUS

EGOISTE - LOTTI LATROUS
Regie Stephan Anspichler
Kinostart 13.11.2008

Inhalt • EGOISTE - LOTTI LATROUS

Die 'Schweizerin des Jahres 2004', Lotti Latrous, trifft mit der Eröffnung ihres Sterbespitals an der Elfenbeinküste eine schwerwiegende Entscheidung.

mehr Inhalt zu EGOISTE - LOTTI LATROUS

Crew • EGOISTE - LOTTI LATROUS

Regie: Stephan Anspichler
Verleih/Copyright: York Street

mehr Crew zu EGOISTE - LOTTI LATROUS

Kritik • EGOISTE - LOTTI LATROUS • 13. November 2008 • Berliner Zeitung

Zwiespältig ist der Film für Christina Bylow. "Nicht weil er Bilder von Sterbenden zeigt, nicht weil er die Nächstenliebe beschwört, als glaube er selbst nicht so recht daran, sondern weil er durch und durch unreflektiert ist. Lotti Latrous hat einen Regisseur in ihr Leben gelassen, der sich mit der Ambivalenz von Bildern nicht auskennt und auch keine Fragen stellen kann. Legitimiert wird dies vom Regisseur wie üblich mit dem Satz, man habe "nicht politisch werden wollen". Geschenkt."

mehr Kritik zu EGOISTE - LOTTI LATROUS

Trailer

  • EGOISTE - LOTTI LATROUS Trailer
EGOISTE - LOTTI LATROUS Trailer
mehr Trailer zu EGOISTE - LOTTI LATROUS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,35638