Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

1968 TUNNEL RATS

1968 TUNNEL RATS
Regie Uwe Boll
Kinostart 13.11.2008

Inhalt • 1968 TUNNEL RATS

1968. Amerikanische Truppen bahnen sich ihren Weg durch den Dschungel von Cu Chi in Vietnam. Der Dschungel ist mit Fallen gespickt. Scharfschützen tauchen aus dem Nichts auf und verschwinden ebenso schnell wieder. Der Schlüssel zur vietnamesischen Strategie ist ein gewaltiges Netzwerk von Tunneln, welches sich unter dem Dschungel erstreckt. Als eine Gruppe neuer Rekruten in einem abgelegenen Camp eintrifft, erfahren sie bald, dass ihre Mission kein Routineeinsatz ist. Ein Tunnelzugang wurde entdeckt und sie müssen in die engen Röhren, um den Feind zu bekämpfen.

mehr Inhalt zu 1968 TUNNEL RATS

Crew • 1968 TUNNEL RATS

Regie: Uwe Boll
Darsteller: Michael Paré, Garikayi Mutambirwa, Nate Parker, Brandon Fobbs, Rocky Marquette ...
Verleih/Copyright: Kinostar

mehr Crew zu 1968 TUNNEL RATS

Kritik • 1968 TUNNEL RATS • 13. November 2008 • Berliner Zeitung

Absurd nennt Peter Uehling den Film. "1968 TUNNEL RATS ist noch schlechter als FAR CRY. Zwar liegt diesem Film kein Computerspiel zugrunde, aber Dr. Boll kann vermutlich schon gar nicht mehr anders denken als in den Kategorien "Jagd", "Abschießen", "Level 1 bis 5". Die Idee ist geradezu krankhaft abwegig ... Uwe Bolls Filme sind absurd. Was schlimmer ist: Sie sind lieblos und ohne jeden Funken Charme. Stumpf verfolgen sie ihre primitiven Handlungen und entwickeln keinerlei Fantasie darüber hinaus. Das unterscheidet sie von jener "Grindhouse"-Ästhetik, der Quentin Tarantino und Robert Rodriguez im letzten Jahr zwei furiose Denkmäler setzten."

mehr Kritik zu 1968 TUNNEL RATS

Trailer

  • 1968 TUNNEL RATS Trailer
1968 TUNNEL RATS Trailer
mehr Trailer zu 1968 TUNNEL RATS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,62295