Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

WILLKOMMEN BEI DEN SCH´TIS

WILLKOMMEN BEI DEN SCH´TIS
Regie Dany Boon
Kinostart 30.10.2008

Inhalt • WILLKOMMEN BEI DEN SCH´TIS

Der Postbeamte und Südfranzose Philippe Abrams (Kad Merad) wird unfreiwillig versetzt - zu den Sch'tis, wie die Nordlichter wegen ihres Dialekts genannt werden. Zwei Welten prallen aufeinander! Schnell merkt Philippe, dass er den Sch'ti-Dialekt zwar nicht versteht, die Menschen aber unwahrscheinlich herzlich sind. Allen voran der Postbote Antoine (Dany Boon), der bald sein bester Freund wird.

mehr Inhalt zu WILLKOMMEN BEI DEN SCH´TIS

Crew • WILLKOMMEN BEI DEN SCH´TIS

Regie: Dany Boon
Darsteller: Zoé Félix, Kad Merad, Dany Boon, Anne Marivin, Philippe Duquesne ...
Verleih/Copyright: Prokino

mehr Crew zu WILLKOMMEN BEI DEN SCH´TIS

Kritik • WILLKOMMEN BEI DEN SCH´TIS • 01. Oktober 2008 • programmkino.de

Michael Meyns kann die Kritik, der Film propagiere ein allzu einfältige Moral , nicht ganz von der Hand weisen. Die Kritik "wäre allerdings wohl weniger heftig ausgefallen, wenn der Film nicht so ein enormer Erfolg und damit ein kulturelles Ereignis geworden wäre. Letztlich ist WILLKOMMEN BEI DEN SCH'TIS eine hübsche, unspektakuläre Komödie, die sich schlichten Konflikten und Auflösungen bedient und einige originelle Einfälle hat. Nicht mehr und nicht weniger."

mehr Kritik zu WILLKOMMEN BEI DEN SCH´TIS

Trailer

  • WILLKOMMEN BEI DEN SCH´TIS Trailer
WILLKOMMEN BEI DEN SCH´TIS Trailer
mehr Trailer zu WILLKOMMEN BEI DEN SCH´TIS

Weitere Filme, die euch interessieren knnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,54727