Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DALAI LAMA RENAISSANCE

DALAI LAMA RENAISSANCE
Regie Khashyar Darvich
Kinostart 30.10.2008

Inhalt • DALAI LAMA RENAISSANCE

Seine Heiligkeit der 14. Dalai Lama und vierzig führende und innovative Denker aus der westlichen Kultur treffen sich in der tibetischen Exil-Residenz in Dharamsala, um die aktuellen Probleme unserer Welt zu diskutieren und nach Lösungen zu suchen. An das fünftägige Treffen wurden von allen Beteiligten hohe Erwartungen gestellt, die an der Vielfältigkeit der Teilnehmer zu scheitern drohen.

mehr Inhalt zu DALAI LAMA RENAISSANCE

Crew • DALAI LAMA RENAISSANCE

Regie: Khashyar Darvich
Verleih/Copyright: Horizon

mehr Crew zu DALAI LAMA RENAISSANCE

Kritik • DALAI LAMA RENAISSANCE • 30. Oktober 2008 • Berliner Zeitung

Als Gipfel der Peinlichen hat Michaela Schlagenwerth den Film wahrgenommen. "Zweifelsohne hat der Dalai Lama für die tibetischen Flüchtlinge Herausragendes geleistet, und er ist bestimmt auch ein toller Buddhist und hat den Friedensnobelpreis unbedingt verdient. Aber wenn er noch mehr solcher gruseligen Filme über seine Person zulässt, sollte man vielleicht mal mit einer Aberkennung dieses und aller anderen je erhaltenen Preise drohen. Mindestens!"

mehr Kritik zu DALAI LAMA RENAISSANCE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,36391