Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

EIN QUANTUM TROST

EIN QUANTUM TROST
Regie Marc Forster
Kinostart 06.11.2008

Inhalt • EIN QUANTUM TROST

Nachdem er von Vesper, der Frau, die er geliebt hat, betrogen wurde, kämpft 007 (Daniel Craig) gegen das Verlangen an, seine nächste Mission zu einer persönlichen Angelegenheit zu machen. Fest entschlossen, die Wahrheit aufzudecken, verhören Bond und M (Judi Dench) Mr White (Jesper Christensen), der enthüllt, dass die Organisation, die Vesper erpresst hat, viel komplexer und gefährlicher ist als zunächst angenommen.

mehr Inhalt zu EIN QUANTUM TROST

Crew • EIN QUANTUM TROST

Regie: Marc Forster
Darsteller: Giancarlo Giannini, Judi Dench, Jesper Christensen, Daniel Craig, Anatole Taubman ...
Verleih/Copyright: Sony Pictures

mehr Crew zu EIN QUANTUM TROST

Kritik • EIN QUANTUM TROST • 06. November 2008 • Junge Welt

Peer Schmitt bescheinigt James Bond, ein schlafloser Alkoholiker zu sein. "Das klingt alles gar nicht so schlecht. Und tatsächlich bietet EIN QUANTUM TROST nur das Beste vom Besten auf. Die Herrenmode ist von Tom Ford. Das Drehbuch ist von Paul Haggis, der ja bisher nicht nur Bücher für Clint Eastwood geschrieben hat, sondern mit L.A. CRASH und IN THE VALLAY OF ELLAH selbst sehr interessante Filme gemacht hat. Und Regie führte der Schweizer Marc Forster, bekannt für überschätzte Filme wie MONSTER'S BALL oder STAY, mit STRANGER THAN FICTION hatte er zuletzt sogar einen sehr guten Film gemacht. Eigentlich gute Voraussetzungen für einen Bond-Film. EIN QUANTUM TROST scheitert dennoch. An seiner Inkonsequenz."

mehr Kritik zu EIN QUANTUM TROST

Trailer

  • EIN QUANTUM TROST Trailer
EIN QUANTUM TROST Trailer
mehr Trailer zu EIN QUANTUM TROST

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,64223