Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

EIN QUANTUM TROST

EIN QUANTUM TROST
Regie Marc Forster
Kinostart 06.11.2008

Inhalt • EIN QUANTUM TROST

Nachdem er von Vesper, der Frau, die er geliebt hat, betrogen wurde, kämpft 007 (Daniel Craig) gegen das Verlangen an, seine nächste Mission zu einer persönlichen Angelegenheit zu machen. Fest entschlossen, die Wahrheit aufzudecken, verhören Bond und M (Judi Dench) Mr White (Jesper Christensen), der enthüllt, dass die Organisation, die Vesper erpresst hat, viel komplexer und gefährlicher ist als zunächst angenommen.

mehr Inhalt zu EIN QUANTUM TROST

Crew • EIN QUANTUM TROST

Regie: Marc Forster
Darsteller: Giancarlo Giannini, Judi Dench, Jesper Christensen, Daniel Craig, Anatole Taubman ...
Verleih/Copyright: Sony Pictures

mehr Crew zu EIN QUANTUM TROST

Kritik • EIN QUANTUM TROST • 04. November 2008 • Frankfurter Rundschau

Laut Daniel Kothenschulte bricht der Regisseur Marc Forster die Tradition. "Es gibt keinen Schnickschnack und keine Visitenkarte. Dass es überhaupt den Song-Vorspann gibt, wenn auch leider nicht aus der Kehle der unpässlich gewordenen Erstbesetzung Amy Winehouse (sondern von Jack White und Alicia Keys), ist nur ein Quäntchen Trost. Denn auch danach ist vieles anders als gewohnt. Mit der ausbleibenden formellen Vorstellung gibt Bond, James Bond, gleich einen Gutteil seiner Identität an Miss Moneypennys Garderobe ab. Was immer auch die Identität eines Geheimagenten wert ist. Denn ist nicht ein guter Spion einer, an den man sich eben nicht so leicht erinnert?"

mehr Kritik zu EIN QUANTUM TROST

Trailer

  • EIN QUANTUM TROST Trailer
EIN QUANTUM TROST Trailer
mehr Trailer zu EIN QUANTUM TROST

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18739 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,49799