Film-Zeit auf     

EIN QUANTUM TROST

EIN QUANTUM TROST
Regie Marc Forster
Kinostart 06.11.2008

Inhalt • EIN QUANTUM TROST

Nachdem er von Vesper, der Frau, die er geliebt hat, betrogen wurde, kämpft 007 (Daniel Craig) gegen das Verlangen an, seine nächste Mission zu einer persönlichen Angelegenheit zu machen. Fest entschlossen, die Wahrheit aufzudecken, verhören Bond und M (Judi Dench) Mr White (Jesper Christensen), der enthüllt, dass die Organisation, die Vesper erpresst hat, viel komplexer und gefährlicher ist als zunächst angenommen.

mehr Inhalt zu EIN QUANTUM TROST

Crew • EIN QUANTUM TROST

Regie: Marc Forster
Darsteller: Giancarlo Giannini, Judi Dench, Jesper Christensen, Daniel Craig, Anatole Taubman ...
Verleih/Copyright: Sony Pictures

mehr Crew zu EIN QUANTUM TROST

Kritik • EIN QUANTUM TROST • 28. Oktober 2008 •

Daniel Craig muss wieder den Proleten in Bond rauskehren, stellt Sascha Keilholz fest. "Bei Connery war es noch entscheidend, wie und wohin man sich bewegte. Production Designer Ken Adam verlieh der Serie nicht nur einen unvergesslichen Look, er schrieb den einzelnen Figuren vor allem prägnante, sowohl für ihren Charakter als auch für den Plot relevante Orte zu. Heute trifft M, schon bei Brosnans Amtsübernahme und erst recht seit Craigs Dienstantritt aufgewertet, ständig und überall auf ihren Schützling. Sie ist so ortlos und ungebunden wie er und sein Widersacher Dominic Greene. Der wird zwar aufopferungsvoll von Mathieu Amalric als psychisch gestörter abgründiger Megakapitalist gespielt, doch ihm fehlt ein Zentrum. Wie dem gesamten Film."

mehr Kritik zu EIN QUANTUM TROST

Trailer

  • EIN QUANTUM TROST Trailer
EIN QUANTUM TROST Trailer
mehr Trailer zu EIN QUANTUM TROST

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,60065