Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

EIN QUANTUM TROST

EIN QUANTUM TROST
Regie Marc Forster
Kinostart 06.11.2008

Inhalt • EIN QUANTUM TROST

Nachdem er von Vesper, der Frau, die er geliebt hat, betrogen wurde, kämpft 007 (Daniel Craig) gegen das Verlangen an, seine nächste Mission zu einer persönlichen Angelegenheit zu machen. Fest entschlossen, die Wahrheit aufzudecken, verhören Bond und M (Judi Dench) Mr White (Jesper Christensen), der enthüllt, dass die Organisation, die Vesper erpresst hat, viel komplexer und gefährlicher ist als zunächst angenommen.

mehr Inhalt zu EIN QUANTUM TROST

Crew • EIN QUANTUM TROST

Regie: Marc Forster
Darsteller: Giancarlo Giannini, Judi Dench, Jesper Christensen, Daniel Craig, Anatole Taubman ...
Verleih/Copyright: Sony Pictures

mehr Crew zu EIN QUANTUM TROST

Kritik • EIN QUANTUM TROST • 31. Oktober 2008 • Der Standard

Dominik Kamalzadeh entdeckt die Schrammen eines Gehetzten bei Daniel Craig. "Der Agent der Gegenwart hat keine Zeit für Späße. Er steht unter Druck, ist immer schon zu spät, seine Aktionen sind dementsprechend auf Effizienz ausgerichtet. Bond tötet, weil das in der Regel schnell geht. Selbst Sex wird da zur Nebensache. Der Männerkörper mit den dekorativen Schrammen braucht kein Gegenüber mehr, das ihn bestätigt. Der Agent überwindet nur noch Hindernisse - und wenn er einen ganzen Lift voller Hünen bekämpfen muss. ... Die Dichte an Action-Schaustücken hat aber auch ihren Preis, weil sie den erzählerischen Zusammenhalt lockert."

mehr Kritik zu EIN QUANTUM TROST

Trailer

  • EIN QUANTUM TROST Trailer
EIN QUANTUM TROST Trailer
mehr Trailer zu EIN QUANTUM TROST

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,6072