Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

EIN QUANTUM TROST

EIN QUANTUM TROST
Regie Marc Forster
Kinostart 06.11.2008

Inhalt • EIN QUANTUM TROST

Nachdem er von Vesper, der Frau, die er geliebt hat, betrogen wurde, kämpft 007 (Daniel Craig) gegen das Verlangen an, seine nächste Mission zu einer persönlichen Angelegenheit zu machen. Fest entschlossen, die Wahrheit aufzudecken, verhören Bond und M (Judi Dench) Mr White (Jesper Christensen), der enthüllt, dass die Organisation, die Vesper erpresst hat, viel komplexer und gefährlicher ist als zunächst angenommen.

mehr Inhalt zu EIN QUANTUM TROST

Crew • EIN QUANTUM TROST

Regie: Marc Forster
Darsteller: Giancarlo Giannini, Judi Dench, Jesper Christensen, Daniel Craig, Anatole Taubman ...
Verleih/Copyright: Sony Pictures

mehr Crew zu EIN QUANTUM TROST

Kritik • EIN QUANTUM TROST • 04. November 2008 • Berliner Zeitung

Laut Peter Uehling hätte der neue James Bond ein guter Film werden können, wenn der Agent nicht nerven würde mit seinen Seelenregungen. "Hier kracht es angemessen unsensibel. Mögen die einzelnen Jagden auf Asphalt-, Luft- und Wasserstraßen als solche nicht spektakulärer sein als die schon ziemlich spektakulären von "Casino Royale", so gewinnen sie durch eine extrem abwechslungsreiche Kameraarbeit noch einmal enorm an Drehmoment. ... Die Schauplätze sind düsterer, Olga Kurylenkos Bond-Girl ist erotisch sehr zurückhaltend, die Gewalt hinterlässt Spuren auf dem nur selten nackt zu sehenden Craig-Oberkörper, und es gibt wenig zu lachen."

mehr Kritik zu EIN QUANTUM TROST

Trailer

  • EIN QUANTUM TROST Trailer
EIN QUANTUM TROST Trailer
mehr Trailer zu EIN QUANTUM TROST

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,59321