Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

HIGH SCHOOL MUSICAL 3: SENIOR YEAR

HIGH SCHOOL MUSICAL 3: SENIOR YEAR

Regie Kenny Ortega
Kinostart 23.10.2008

Inhalt • HIGH SCHOOL MUSICAL 3: SENIOR YEAR

In ihrem Abschlussjahr erleben die High School Absolventen Troy und Gabriella das erste Mal, was es heißt, voneinander getrennt zu sein. Denn die beiden werden ihr Studium an unterschiedlichen Universitäten aufnehmen. Doch vorher stellen sie und ihre Freunde gemeinsam mit dem Rest der Wildcats ein neues spektakuläres Musical auf die Beine, das mit unzähligen neuen Hits und atemberaubenden Tanzeinlagen aufwartet!

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,3537