Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

HOUSE BUNNY

HOUSE BUNNY
Regie Fred Wolf
Kinostart 09.10.2008

Inhalt • HOUSE BUNNY

Das Playboy-Bunny Shelley führt ein sorgloses Leben - bis eine Rivalin sie aus der Playboy-Mansion wirft. Das Schicksal führt den charmanten, aber nun heimatlosen "Ex-Hasen" ins Haus der Zeta Alpha Zeta-Schwesternschaft. Die sieben etwas weltfremden Mädels dieser Studenten-Verbindung müssen dringend neue Mitglieder anwerben - sonst droht ihnen der Rausschmiss aus ihrem Haus.

Kurzentschlossen erklärt sich Shelley bereit, die jungen, unbeholfenen Damen darin zu unterrichten, worüber sie am besten Bescheid weiß: Make-up und Männer. Aber auch die Zetas können Shelley im Gegenzug etwas beibringen, das ihr bislang gefehlt hat: Sinn für Individualität. Und am Ende lernt Shelley, dass das, was Jungs "wirklich" mögen, die inneren Werte sind ...

mehr Inhalt zu HOUSE BUNNY

Crew • HOUSE BUNNY

Regie: Fred Wolf
Darsteller: Anna Faris, Monet Mazur, Colin Hanks, Kat Dennings, Emma Stone ...
Verleih/Copyright: Sony Pictures

mehr Crew zu HOUSE BUNNY

Kritik • HOUSE BUNNY • 01. Oktober 2008 • aviva.de

Stefanie Denkert ist begeistert. "HOUSE BUNNY ist ein überraschend witziger Film! Anna Faris spielt ganz großartig eine Parodie des herzlichen, aber dümmlichen Playboy-Bunnys – und auch Hugh Heffner beweist mit seinem Gastauftritt eine gute Portion Humor, wenn auch keine nennenswerten schauspielerischen Qualitäten. HOUSE BUNNY ist tolles Unterhaltungskino mit einer amüsanten, wenn auch nicht ganz klischeefreien Story über die Identitätssuche und Selbstverwirklichung junger Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Für Fans von Filmen wie NATÜRLICH BLOND!"

mehr Kritik zu HOUSE BUNNY

Trailer

  • HOUSE BUNNY Trailer
HOUSE BUNNY Trailer
mehr Trailer zu HOUSE BUNNY

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,6615