Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

W.

W.
Regie Oliver Stone

Inhalt • W.

George studiert in Yale und ist mehr an Alkohol, Partys und Frauen interessiert als daran, eine politische Karriere einzuschlagen - sein engagierter Vater ist darüber mehr als enttäuscht. Als George Laura trifft, ändert er sein Leben. Vom Gouverneur von Texas steigt er schließlich bis zum Präsidenten der Vereinigten Staaten auf. Das brisanteste Problem seiner Regierung ist der Irakkrieg ...

mehr Inhalt zu W.

Crew • W.

Regie: Oliver Stone

mehr Crew zu W.

Kritik • W. • 20. Oktober 2008 • Berliner Zeitung

Eva Schweitzer sah die Banalität des Bösen. "Dramaturgisch ist das Problem eher, dass viele Szenen gerade aus der Präsidentschaftszeit zu genau sind. Der Zuschauer hat manchmal den Eindruck, er wohne der Verfilmung eines Bob-Woodward-Buches bei. Wer sich für Politik interessiert, weiß allerdings alles schon, was Stone enthüllt. Wer sich bislang gleichgültig abwandte, wird sich auch W. nicht ansehen."

mehr Kritik zu W.

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,43867