Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

PI - DER FILM

PI - DER FILM
Regie Darren Aronofsky

Inhalt • PI - DER FILM

Der junge Mathematiker Cohen ist sich sicher, den mittels der Zahlen einen Schlüssel gefunden zu haben, um die Welt zu erkennen und Dinge vorherzusagen. Immer mehr zieht er sich in seine kleinen Wohnung zurück, seine Faszination für Zahlen treibt ihn in die Schizophrenie. Er kann nicht mehr unterscheiden zwischen seinen gedanklichen Konstruktionen und der realen Welt.

mehr Inhalt zu PI - DER FILM

Crew • PI - DER FILM

Regie: Darren Aronofsky
Darsteller: Stephen Pearlman, Ben Shenkman, Mark Margolis, Sean Gullette, Pamela Hart ...
Verleih/Copyright: Arsenal Filmverleih, Tübingen

mehr Crew zu PI - DER FILM

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,63876