Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DIE STIEFBRüDER

DIE STIEFBRüDER
Regie Adam McKay
Kinostart 11.09.2008

Inhalt • DIE STIEFBRüDER

Das verwöhnte Mama-Söhnchen Brennan wohnt immer noch Zuhause bei seiner alleinerziehenden Mutter. Und auch der nicht minder verhätschelte Dale lebt immer noch unter dem Dach seines Papas. Als sich jedoch die Eltern der beiden verzogenen "Jungs" ineinander verlieben und heiraten wollen, müssen sich die beiden wohlbehüteten Einzelkinder plötzlich mit unliebsamer Konkurrenz auseinandersetzen: ihrem Stiefbruder!

mehr Inhalt zu DIE STIEFBRüDER

Crew • DIE STIEFBRüDER

Regie: Adam McKay
Darsteller: John C. Reilly, Mary Steenburgen, Will Ferrell, Richard Jenkins, Adam Scott ...
Verleih/Copyright: Sony Pictures

mehr Crew zu DIE STIEFBRüDER

Kritik • DIE STIEFBRüDER • 11. September 2008 • Frankfurter Rundschau

Der Hund ist bissiger als die Komödie, schreibt Daniel Kothenschulte. "Ferrell und Reilly sind hinreißende Komiker, was man immer dann bemerkt, wenn sie in seriösen Filmen auftreten. Das kann man über STIEFBRÜDER nicht behaupten, und so tölpeln sie enthemmt durch die Klamotte nach einem mit Fäkalwitzen gespickten Drehbuch. ... Die modernen amerikanischen Slapstickkomödien lassen nie vergessen, dass ihr Zielpublikum Teenager und College-Studenten sind, die sich gerade der Fesseln des Elternhauses entledigen, aber die nächsten schon in den Händen halten. So sind die Ausbruchsutopien, die diese Filme anbieten, eindeutig begrenzt."

mehr Kritik zu DIE STIEFBRüDER

Trailer

  • DIE STIEFBRüDER Trailer
DIE STIEFBRüDER Trailer
mehr Trailer zu DIE STIEFBRüDER

Weitere Filme, die euch interessieren knnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,66406