Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DIE STIEFBRüDER

DIE STIEFBRüDER
Regie Adam McKay
Kinostart 11.09.2008

Inhalt • DIE STIEFBRüDER

Das verwöhnte Mama-Söhnchen Brennan wohnt immer noch Zuhause bei seiner alleinerziehenden Mutter. Und auch der nicht minder verhätschelte Dale lebt immer noch unter dem Dach seines Papas. Als sich jedoch die Eltern der beiden verzogenen "Jungs" ineinander verlieben und heiraten wollen, müssen sich die beiden wohlbehüteten Einzelkinder plötzlich mit unliebsamer Konkurrenz auseinandersetzen: ihrem Stiefbruder!

mehr Inhalt zu DIE STIEFBRüDER

Crew • DIE STIEFBRüDER

Regie: Adam McKay
Darsteller: John C. Reilly, Mary Steenburgen, Will Ferrell, Richard Jenkins, Adam Scott ...
Verleih/Copyright: Sony Pictures

mehr Crew zu DIE STIEFBRüDER

Kritik • DIE STIEFBRüDER • 09. September 2008 • evolver.at

Ferrell und Reilly bilden einmal mehr ein geniales Tandem, findet Marcus Wessel. "Zwischen den beiden ergibt sich eine Vielzahl schwachsinniger Momente, die mit der gängigen Definition von gutem Geschmack garantiert nicht kompatibel sind. ... Es ist schon erstaunlich, wie konsequent und schmerzfrei der Film diese abstruse Idee bis zum Finale durchzieht. Als Brennan dann doch sein Lampenfieber überwindet und mit der Darbietung von Andrea Bocellis "Con te Partirò" die Herzen seiner Zuhörer erweicht, offenbart McKays Film sogar satirische Qualitäten. Plötzlich erscheinen die STIEFBRÜDER mit ihrer gnadenlos überzogenen Happy-End-Kulisse wie das sehnsüchtig erwartete Korrektiv auf Hollywoods biedere Unterhaltungsmaschinerie."

mehr Kritik zu DIE STIEFBRüDER

Trailer

  • DIE STIEFBRüDER Trailer
DIE STIEFBRüDER Trailer
mehr Trailer zu DIE STIEFBRüDER

Weitere Filme, die euch interessieren knnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,59889