Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

FAUSTRECHT DER FREIHEIT

FAUSTRECHT DER FREIHEIT
Regie Rainer Werner Fassbinder
Kinostart 06.06.1975

Inhalt • FAUSTRECHT DER FREIHEIT

Der junge mittellose Schausteller Franz "Fox" Bieberkopf scheint gerettet, als er 500.000 DM im Lotto gewinnt. Noch wenige Tage zuvor hatten ihn existentielle Ängste geplagt, sein Chef war verhaftet worden und er stand völlig alleine da. Er lernt Eugen und dessen Freunde aus der Münchner Oberschicht kennen und geht sogar eine Beziehung mit ihm ein. Der gebildete und aus wohlhabendem Hause stammende Eugen unterrichtet Franz in Sachen Benehmen und angemessenen Umgangsformen. Doch beruht Eugens Zuneigung auf wahren Gefühlen?

mehr Inhalt zu FAUSTRECHT DER FREIHEIT

Crew • FAUSTRECHT DER FREIHEIT

Regie: Rainer Werner Fassbinder
Darsteller: Harry Baer, Peter Chatel, Karlheinz Böhm, Adrian Hoven, Rainer Werner Fassbinder ...

mehr Crew zu FAUSTRECHT DER FREIHEIT

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,70441