Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

VEGAS: BASED ON A TRUE STORY

VEGAS: BASED ON A TRUE STORY
Regie Amir Naderi

Inhalt • VEGAS: BASED ON A TRUE STORY

Tracy, ihr Mann Eddie und ihr gemeinsamer 12-jähriger Sohn Mitch wohnen am Rand von Las Vegas in einem hübschen Haus mit gepflegtem Garten. Doch beide sind sie süchtige Spieler, die versuchen, vom Glücksspiel loszukommen. Tracy ist dabei auf gutem Weg, Eddie weniger, was er sich jedoch nicht eingestehen möchte. Die Katastrophe bahnt sich an, als ein Trickbetrüger ihnen einredet, auf ihrem Grundstück sei die Beute aus einem weit zurückliegenden Casino-Überfall vergraben. Und so durchwühlen die beiden Spielernaturen ihr properes Grundstück und machen auch vor den Fundamenten ihres Heims nicht halt.

mehr Inhalt zu VEGAS: BASED ON A TRUE STORY

Crew • VEGAS: BASED ON A TRUE STORY

Regie: Amir Naderi

mehr Crew zu VEGAS: BASED ON A TRUE STORY

Kritik • VEGAS: BASED ON A TRUE STORY • 03. September 2008 • Neue Züricher Zeitung

Grimmig nennt Susanne Ostwald die Gesellschaftsstudie: In pseudodokumentarischer, videoartiger Anmutung zeigt Naderi den Niedergang einer amerikanischen Working-Class-Familie. "Das Motiv des Spielens, das in Las Vegas jeden auf Gedeih und Verderb umtreibt, zieht sich als roter Faden durch diese wahrhaft furchtbar komische Geschichte."

mehr Kritik zu VEGAS: BASED ON A TRUE STORY

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,4165