Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

THE WRESTLER

THE WRESTLER
Regie Darren Aronofsky
Kinostart 26.02.2009
  • THE WRESTLER Bilder
  • THE WRESTLER Bilder
  • THE WRESTLER Bilder

Inhalt • THE WRESTLER

Randy "The Ram" Robinson (Mickey Rourke) ist ein Gladiator des Pop-Zeitalters. Als Wrestler feierten ihn früher die Fans in ganz Amerika. Doch der Preis dieses Ruhms war hoch: Der Star von einst ist ein Wrack, er hält sich mit Billigkämpfen für seine letzten, unverbesserlichen Anhänger über Wasser. Selbst mit der üblichen Dosis an Steroiden lässt sich der körperliche Verfall nicht mehr aufhalten.

mehr Inhalt zu THE WRESTLER

Crew • THE WRESTLER

Regie: Darren Aronofsky
Darsteller: Marisa Tomei, Mickey Rourke, Evan Rachel Wood, Judah Friedlander, Ajay Naidu ...
Verleih/Copyright: Kinowelt

mehr Crew zu THE WRESTLER

Kritik • THE WRESTLER • 07. September 2008 • telepolis.de

Dieser handwerklich solide Film lebt vom Charme der Nostalgie, bemerkt Rüdiger Suchsland. "Vielleicht konnte sich Wenders mit diesem Mann, der längst seine eigene Legende ist, identifizieren. Jedenfalls beweist der Hamburger Filmprofessor, der einst mit dem Slogan "Opas Kino ist tot" angetreten war, spätestens mit dieser Entscheidung, dass er selbst zur Großvätergeneration gehört. So ändern sich die Zeiten."

mehr Kritik zu THE WRESTLER

Trailer

  • THE WRESTLER Trailer
THE WRESTLER Trailer

Bilder

  • THE WRESTLER Bilder
  • THE WRESTLER Bilder
  • THE WRESTLER Bilder
mehr Trailer und Bilder zu THE WRESTLER

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,58512