Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

THE FIGHTERS

THE FIGHTERS
Regie Jeff Wadlow
Kinostart 14.08.2008

Inhalt • THE FIGHTERS

An seiner alten Schule war Jake ein Football-Star, aber auch ein Hitzkopf, der immer wieder in Streitereien geriet. Mit dem Umzug nach Florida, hofft seine Mutter, soll Jake seine Probleme in den Griff kriegen. Von Ryan provoziert, lässt sich Jake auf einen Zweikampf ein. Doch der erfahrene Free Fighter erteilt ihm eine Lektion. Auf Revanche aus nimmt Jake Unterricht bei Jean Roqua. Ein Coach, der keine Schläger, sondern disziplinierte Sportler formt. Roqua lehrt ihn, dass Free Fight ein Sport mit festen Regeln ist...

mehr Inhalt zu THE FIGHTERS

Crew • THE FIGHTERS

Regie: Jeff Wadlow
Darsteller: Djimon Hounsou, Sean Faris, Leslie Hope, Amber Heard, Cam Gigandet ...
Verleih/Copyright: Concorde

mehr Crew zu THE FIGHTERS

Kritik • THE FIGHTERS • 08. Mai 2008 • critic.de

Die Schauwerte der Kämpfe fand Maurice Lahde dann doch interessant. "Nun, wenn denn mal gekämpft wird, dann kommt man hier schon auf seine Kosten. Insofern hätte der Film, eigentlich ein klassischer Fall für die direkte DVD-Verwertung, seinen Platz auf der großen Leinwand wohl verdient. Man sollte trotzdem lieber auf die DVD warten: Im Kino kann man zwischen den Kampfszenen nicht vorspulen, und was man dazwischen an Klischees und an Ideologie geboten bekommt, ist ziemlich schwer erträglich."

mehr Kritik zu THE FIGHTERS

Trailer

  • THE FIGHTERS Trailer
THE FIGHTERS Trailer
mehr Trailer zu THE FIGHTERS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,5892