Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

ANIMALS IN LOVE

ANIMALS IN LOVE
Regie Laurent Charbonnier
Kinostart 31.07.2008

Inhalt • ANIMALS IN LOVE

Verliebt turteln und tanzen die verschiedensten Tiere miteinander, um ihren Partner zu umwerben und zu erobern. Die tierischen Hauptdarsteller im Reigen der Verführung sind dabei nur allzu menschlich: Wir erleben den selbstsicheren Don Juan, die opportunistischen Diebe und Blender sowie die tollpatschigen Verlierer, die nicht wirklich erfolgreich werben, aber um so liebenswerter sind, wenn sie sich untereinander necken.

mehr Inhalt zu ANIMALS IN LOVE

Crew • ANIMALS IN LOVE

Regie: Laurent Charbonnier
Verleih/Copyright: Universum (24 Bilder)

mehr Crew zu ANIMALS IN LOVE

Kritik • ANIMALS IN LOVE • 31. Juli 2008 • br-online.de

Laut Kirsten Liese zeigen die Filmemacher Achtung vor ihren Mitgeschöpfen. "Mittels einer ferngesteuerten Kamera war es ihm möglich, ganz dicht an sie heranzuzoomen, ohne sie beim Brüten oder bei der Fütterung ihrer Jungen zu stören. Überhaupt ist dies ein überwiegend harmonischer Film. Grausame, aufrüttelnde Szenarien von hungernden oder ertrinkenden Eisbären wie sie in den politisch ambitionierten Klimaschutz-Beiträgen KÖNIGREICH ARKTIS oder DER WEIßE PLANET zu sehen waren, werden dem Zuschauer hier erspart. Dagegen konnte Charbonnier mit viel Geduld innerhalb von zwei Produktionsjahren viele lustige Momente einfangen."

mehr Kritik zu ANIMALS IN LOVE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,33525