Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SUPERHERO MOVIE

SUPERHERO MOVIE
Regie Craig Mazin
Kinostart 24.07.2008

Inhalt • SUPERHERO MOVIE

Rick Riker ist ein Loser, ein Schwächling. Das ändert sich schlagartig, als er bei einem Laborbesuch von einer genmanipulierten Libelle gestochen wird. Jetzt ist er Dragonfly - ein Superheld mit übernatürlichen Kräften. Sein Onkel Albert und Kumpel Trey sind begeistert, und auch bei Jill Johnson kann Rick plötzlich punkten. Dumm nur, dass er seine Superhero-Nummer noch nicht so richtig drauf hat. Beim Retten der Menschheit schießt Dragonfly zuweilen über das Ziel hinaus, und das mit dem Fliegen ist auch noch stark verbesserungswürdig ...

mehr Inhalt zu SUPERHERO MOVIE

Crew • SUPERHERO MOVIE

Regie: Craig Mazin
Darsteller: Leslie Nielsen, Kevin Hart, Christopher McDonald, Sara Paxton, Drake Bell ...
Verleih/Copyright: Senator

mehr Crew zu SUPERHERO MOVIE

Kritik • SUPERHERO MOVIE • 18. Juni 2008 • critic.de

Für Marcus Wessel ist SUPERHERO MOVIE "das Paradebeispiel eines Films, an dem die Kritik kaum ein gutes Haar lassen wird, der aber sein Zielpublikum dennoch zufrieden stellen dürfte, weil er genau das liefert, was man von ihm erwartet: Schmerzfreier Slapstick, zahlreiche Anspielungen und Fäkalhumor in Spielfilmlänge. Jede zweite Pointe zielt unter die Gürtellinie, wobei Zucker-Veteran Leslie Nielsen für die meisten der sexuell konnotierten Gags zuständig ist. Hier wird auf nichts und niemand Rücksicht genommen."

mehr Kritik zu SUPERHERO MOVIE

Trailer

  • SUPERHERO MOVIE Trailer
SUPERHERO MOVIE Trailer
mehr Trailer zu SUPERHERO MOVIE

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,62911