Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

WALL-E

WALL-E
Regie Andrew Stanton
Kinostart 25.09.2008
  • WALL-E Bilder
  • WALL-E Bilder
  • WALL-E Bilder

Inhalt • WALL-E

Nachdem Wall-E Hunderte von Jahren brav seiner programmierten Aufgabe nachgegangen ist, entdeckt er eines Tages, dass es durchaus noch andere Dinge gibt im Leben: Er trifft auf Eve. Wall-E hat noch nie ein so schlankes und wunderschönes Wesen gesehen wie Eve und ist überglücklich, mit seiner neuen Freundin seine Welt teilen zu können. Doch leider geht nichts nach Plan. Denn die Menschen - in der Zwischenzeit in einem übergalaktisch überdimensionierten Vergnügungspark im Weltall beheimatet - haben Eve darauf programmiert, den Schlüssel zur Zukunft der Erde aufzuspüren und unser liebenswerter Held Wall-E hält diesen nichtsahnend in seinen Händen...

mehr Inhalt zu WALL-E

Crew • WALL-E

Regie: Andrew Stanton
Verleih/Copyright: Walt Disney

mehr Crew zu WALL-E

Kritik • WALL-E • 18. September 2008 • Neue Züricher Zeitung

Marc Bodmer sah eine ergreifende Lovestory im Weltall mit ökologischer Message. Der Film bietet grandiosen "Witz, mit viel Tempo und einem gerüttelt Mass an Romantik. Durch die Mischung aus naiver "Ich, Tarzan. Du, Jane"-Komik, diversen Anspielungen auf Meilensteine der Trivialkultur und der darin verwobenen "Rettet unseren Planeten"-Botschaft bietet WALL-E so ziemlich für jeden Geschmack und jede Altersstufe etwas. Das mag kalkuliert und bis ins letzte Detail durchdacht sein, aber dem Endresultat tut dies keinen Abbruch. «Wall-E» ist eine wunderbare Weltraum-Romanze."

mehr Kritik zu WALL-E

Trailer

  • WALL-E Trailer
WALL-E Trailer

Bilder

  • WALL-E Bilder
  • WALL-E Bilder
  • WALL-E Bilder
mehr Trailer und Bilder zu WALL-E

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,45175