Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

ALL IN - ALLES ODER NICHTS

ALL IN - ALLES ODER NICHTS
Regie Gil Cates Jr.
Kinostart 12.06.2008

Inhalt • ALL IN - ALLES ODER NICHTS

Aus Liebe zu seiner Frau hat Profi-Spieler Tommy Vinson dem Pokern schon lange abgeschworen und sich mit seinem bürgerlichen Leben mehr oder weniger arrangiert. Als er das aufstrebende Poker-Talent Alex Stillman entdeckt, erkennt er schnell das Potential des Studenten und überredet ihn zu einem für beide folgenschweren Deal: Er übernimmt die Startgebühren für die Turniere, wenn Alex sich bereit erklärt, seine Spiele nach Tommys Anweisungen zu spielen. Zunächst zögert Alex, doch Tommys Auftreten und seine Überzeugungskraft lassen ihn umdenken...

mehr Inhalt zu ALL IN - ALLES ODER NICHTS

Crew • ALL IN - ALLES ODER NICHTS

Regie: Gil Cates Jr.
Darsteller: Burt Reynolds, Shannon Elizabeth, Bret Harrison, Jon Thomas, J. D. Evermore ...
Verleih/Copyright: Seven Arts Pictures

mehr Crew zu ALL IN - ALLES ODER NICHTS

Kritik • ALL IN - ALLES ODER NICHTS • 05. Juni 2008 • film-dienst 12/2008

Mike Beilfuß ist enttäuscht: "Die Story ist ebenso dünn wie vorhersehbar, die darstellerischen Leistungen gehen allenfalls als genügend durch. Burt Reynolds spult seine Rolle lustlos und uninspiriert herunter, Bret Harrison wirkt glatt, etwas staksig, und es gelingt ihm nicht, wirkliches Interesse für seine Person zu wecken. Das wird ihm durch die Rahmenbedingungen allerdings auch schwer gemacht. ... Der Blick in dieses trübe Pokerface, in dieses Vorabendfernsehen mit wenigen Kinoeffekten, ist selbst für beinharte Pokerfans vollkommen verzichtbar."

mehr Kritik zu ALL IN - ALLES ODER NICHTS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,52233