Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

TWO LOVERS

TWO LOVERS
Regie James Gray

Inhalt • TWO LOVERS

Leonard lebt in Brooklyn. Seine Familie drängt ihn, eine bestimmte Frau zu heiraten, mit deren Vater sein Vater Geschäfte tätigt. Leonard verliebt sich jedoch in seine Nachbarin Michelle, die als emotional labil gilt und bereits einen als Anwalt tätigen, verheirateten Freund hat.

mehr Inhalt zu TWO LOVERS

Crew • TWO LOVERS

Regie: James Gray

mehr Crew zu TWO LOVERS

Kritik • TWO LOVERS • 21. Mai 2008 • Der Spiegel

Andreas Borcholte lobt die Darsteller. "Phoenix und Paltrow spielen so beherzt und verleihen den Schwächen und Beschädigungen ihrer Charaktere so viel Glaubwürdigkeit, dass Grays Film am Schicksal einer schnöden "romantic comedy" mit großen Stars vorbeischrammt und bis zum optimistischen Ende sehenswert bleibt. Die wahre Entdeckung aber ist Vinessa Shaw als zunächst verpönte Heiratskandidatin Sandra: Die US-Newcomerin (BADLAND) spielt ihren Part als toughes Mauerblümchen, das genau weiß, was es will, mit so viel Verve, dass man dem alles andere als hässlichen Entlein am Ende des Films von ganzem Herzen Glück wünscht."

mehr Kritik zu TWO LOVERS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,40422