Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

EIN VERLOCKENDES SPIEL

EIN VERLOCKENDES SPIEL
Regie George Clooney
Kinostart 05.06.2008

Inhalt • EIN VERLOCKENDES SPIEL

Dodge Connolly ist Football-Held in der amerikanischen Liga 1925. Um sein Team nach vorne zu bringen, verpflichtet er den College-Star Carter Rutherford,. Und genau hier kommt die hitzköpfige Journalistin Lexie Littleton ins Spiel, die beweisen will, dass irgendwas faul sein muss an diesem neuen Footballstar und dem Ruf, der ihm vorauseilt. Die wichtigere Frage aber dürfte lauten, wem der beiden Football-Stars sie ihr Herz schenken wird, und noch sehr viel aufregender als das Hin und Her auf dem Football-Feld sind die romantischen Spielzüge von Dodge und Lexie.

mehr Inhalt zu EIN VERLOCKENDES SPIEL

Crew • EIN VERLOCKENDES SPIEL

Regie: George Clooney
Darsteller: Jonathan Pryce, Renée Zellweger, George Clooney, Jack Thompson, Wayne Duvall ...
Verleih/Copyright: United International Pictures (UIP)

mehr Crew zu EIN VERLOCKENDES SPIEL

Kritik • EIN VERLOCKENDES SPIEL • 08. Mai 2008 • kino-zeit.de

Peter Gutting glaubt, dass der Regisseur Clooney schnell merkte, "dass EIN VERLOCKENDES SPIEL als bloßer Sportfilm nicht funktionieren würde. Er schleuste die recherchierten Fakten und das ganze Milieu daher in das Genre der Screwball-Komödie der 1930er und 1940er Jahre ein. Zu dem Kampf ums runde Leder-Ei, zu den Besäufnissen und Prügeleien gesellen sich also die Waffen einer Frau. Das funktioniert erstaunlich gut, unter anderem auch deshalb, weil die zierliche Lexie beinhart sein kann und der raubeinige Dogde butterweich."

mehr Kritik zu EIN VERLOCKENDES SPIEL

Trailer

  • EIN VERLOCKENDES SPIEL Trailer
EIN VERLOCKENDES SPIEL Trailer
mehr Trailer zu EIN VERLOCKENDES SPIEL

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,63139