Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

EIN VERLOCKENDES SPIEL

EIN VERLOCKENDES SPIEL
Regie George Clooney
Kinostart 05.06.2008

Inhalt • EIN VERLOCKENDES SPIEL

Dodge Connolly ist Football-Held in der amerikanischen Liga 1925. Um sein Team nach vorne zu bringen, verpflichtet er den College-Star Carter Rutherford,. Und genau hier kommt die hitzköpfige Journalistin Lexie Littleton ins Spiel, die beweisen will, dass irgendwas faul sein muss an diesem neuen Footballstar und dem Ruf, der ihm vorauseilt. Die wichtigere Frage aber dürfte lauten, wem der beiden Football-Stars sie ihr Herz schenken wird, und noch sehr viel aufregender als das Hin und Her auf dem Football-Feld sind die romantischen Spielzüge von Dodge und Lexie.

mehr Inhalt zu EIN VERLOCKENDES SPIEL

Crew • EIN VERLOCKENDES SPIEL

Regie: George Clooney
Darsteller: Jonathan Pryce, Renée Zellweger, George Clooney, Jack Thompson, Wayne Duvall ...
Verleih/Copyright: United International Pictures (UIP)

mehr Crew zu EIN VERLOCKENDES SPIEL

Kritik • EIN VERLOCKENDES SPIEL • 05. Juni 2008 • Frankfurter Rundschau

Das größte Schlitzohr spielt natürlich Clooney selbst, stellt Michael Kohler fest. "Wer also Freude daran hat, dass sich alte Kriegskumpane während einer Barprügelei nach Jahren wieder treffen und einander zwischen zwei rechten Geraden selig in die Arme fallen, kommt hier allemal auf seine Kosten. Auf den bewährten Clooney-Charme ist ohnehin Verlass, ebenso auf Clooneys Mischung aus politischen Untertönen und scheinbar unbeschwerter Unterhaltung. In nostalgischen Erinnerungen zu schwelgen, ist bei ihm stets auch ein stiller Vorwurf an die Gegenwart."

mehr Kritik zu EIN VERLOCKENDES SPIEL

Trailer

  • EIN VERLOCKENDES SPIEL Trailer
EIN VERLOCKENDES SPIEL Trailer
mehr Trailer zu EIN VERLOCKENDES SPIEL

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,48796