Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

INDIANA JONES UND DAS KöNIGREICH DES KRISTALLSCHäDELS

INDIANA JONES UND DAS KöNIGREICH DES KRISTALLSCHäDELS
Regie Steven Spielberg
Kinostart 22.05.2008

Inhalt • INDIANA JONES UND DAS KöNIGREICH DES KRISTALLSCHäDELS

18 Jahre nach seinem letzten Abenteuer kehrt der verwegenste Archäologe aller Zeiten endlich zurück auf die Leinwand.

mehr Inhalt zu INDIANA JONES UND DAS KöNIGREICH DES KRISTALLSCHäDELS

Crew • INDIANA JONES UND DAS KöNIGREICH DES KRISTALLSCHäDELS

Regie: Steven Spielberg
Darsteller: Cate Blanchett, John Rhys-Davies, John Hurt, Harrison Ford, Karen Allen ...
Verleih/Copyright: Universal Pictures

mehr Crew zu INDIANA JONES UND DAS KöNIGREICH DES KRISTALLSCHäDELS

Kritik • INDIANA JONES UND DAS KöNIGREICH DES KRISTALLSCHäDELS • 23. Mai 2008 • Der Freitag

Alles schon da gewesen, und zwar besser, stellt Barbara Schweizerhof fest. "Immerhin muss man zugestehen, dass das Alter bei Harrison Ford nicht allzu sichtbare Spuren hinterlassen hat. Als "Indy" macht er eine gute Figur, denn altmodisch war der Charakter schon immer. Shia LaBeouf als sein Sohn aber bekommt leider keine tragende Rolle, sondern hinterlässt den Eindruck, man habe ihn als Typ nur eingeführt, um ihn in Teil V dann richtig zur Geltung kommen zu lassen. Die revolutionärste Neuerung von Teil IV besteht derweil darin, dass der Bösewicht eine Frau ist."

mehr Kritik zu INDIANA JONES UND DAS KöNIGREICH DES KRISTALLSCHäDELS

Trailer

  • INDIANA JONES UND DAS KöNIGREICH DES KRISTALLSCHäDELS Trailer
INDIANA JONES UND DAS KöNIGREICH DES KRISTALLSCHäDELS Trailer
mehr Trailer zu INDIANA JONES UND DAS KöNIGREICH DES KRISTALLSCHäDELS

Weitere Filme, die euch interessieren knnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 1,21967