Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

VICKY CRISTINA BARCELONA

VICKY CRISTINA BARCELONA
Regie Woody Allen
Kinostart 04.12.2008
  • VICKY CRISTINA BARCELONA Bilder
  • VICKY CRISTINA BARCELONA Bilder
  • VICKY CRISTINA BARCELONA Bilder

Inhalt • VICKY CRISTINA BARCELONA

Vicky (Rebecca Hall) und Cristina (Scarlett Johansson) sind beste Freundinnen, aber in Sachen Liebe ist ihre Einstellung komplett verschieden. Die vernünftige Vicky ist mit einem respektablen Mann verlobt, Cristina dagegen sucht ständig nach der großen Leidenschaft.

mehr Inhalt zu VICKY CRISTINA BARCELONA

Crew • VICKY CRISTINA BARCELONA

Regie: Woody Allen
Darsteller: Zak Orth, Javier Bardem, Penélope Cruz, Patricia Clarkson, Scarlett Johansson ...
Verleih/Copyright: Concorde

mehr Crew zu VICKY CRISTINA BARCELONA

Kritik • VICKY CRISTINA BARCELONA • 19. Mai 2008 • Frankfurter Rundschau

Für Daniel Kothenschulte erzählt der Regisseur "den Film im Stil Truffauts mit einem betont sachlichen Erzähler aus dem Off. Doch mit JULES UND JIM gibt er sich nicht zufrieden, eine Ménage à quatre sollte es schon sein. Die schönste Liebesszene aber hat nur drei Mitwirkende: Scarlett, Penelope und eine Dunkelkammer. Alles an diesem Film ist vorhersehbar, aber was ist dagegen zu sagen? Es ist die Vorhersehbarkeit eines Weihnachtsfestes, an dem Santa Claus ausnahmsweise den gesamten Wunschzettel gelesen hat."

mehr Kritik zu VICKY CRISTINA BARCELONA

Trailer

  • VICKY CRISTINA BARCELONA Trailer
VICKY CRISTINA BARCELONA Trailer

Bilder

  • VICKY CRISTINA BARCELONA Bilder
  • VICKY CRISTINA BARCELONA Bilder
  • VICKY CRISTINA BARCELONA Bilder
mehr Trailer und Bilder zu VICKY CRISTINA BARCELONA

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18739 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,68635