Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

VICKY CRISTINA BARCELONA

VICKY CRISTINA BARCELONA
Regie Woody Allen
Kinostart 04.12.2008
  • VICKY CRISTINA BARCELONA Bilder
  • VICKY CRISTINA BARCELONA Bilder
  • VICKY CRISTINA BARCELONA Bilder

Inhalt • VICKY CRISTINA BARCELONA

Vicky (Rebecca Hall) und Cristina (Scarlett Johansson) sind beste Freundinnen, aber in Sachen Liebe ist ihre Einstellung komplett verschieden. Die vernünftige Vicky ist mit einem respektablen Mann verlobt, Cristina dagegen sucht ständig nach der großen Leidenschaft.

mehr Inhalt zu VICKY CRISTINA BARCELONA

Crew • VICKY CRISTINA BARCELONA

Regie: Woody Allen
Darsteller: Zak Orth, Javier Bardem, Penélope Cruz, Patricia Clarkson, Scarlett Johansson ...
Verleih/Copyright: Concorde

mehr Crew zu VICKY CRISTINA BARCELONA

Kritik • VICKY CRISTINA BARCELONA • 04. Dezember 2008 • perlentaucher.de

Ekkehard Knörer nennt den Film eine Versuchsanordnung. "In der Stimme dieses Erzählers wird die Künstlichkeit der Figuren, ihre psychologische Charakterisierung offenkundig und dadurch völlig neutralisiert. Was ihr seht, sagt diese Stimme, ist Figurenschach und sonst gar nichts. Woody Allen, der nie einer war, der sich für seine Figuren als dreidimensionale Charaktere interessiert, oder sie - Gott behüte - gar liebt, hat im ausgestellten Figurenschach eine Form gefunden, die seine Lust am komischen Konfrontieren und Umkonstellieren von Ausgangslagen trägt und auf die Dauer des Films hält."

mehr Kritik zu VICKY CRISTINA BARCELONA

Trailer

  • VICKY CRISTINA BARCELONA Trailer
VICKY CRISTINA BARCELONA Trailer

Bilder

  • VICKY CRISTINA BARCELONA Bilder
  • VICKY CRISTINA BARCELONA Bilder
  • VICKY CRISTINA BARCELONA Bilder
mehr Trailer und Bilder zu VICKY CRISTINA BARCELONA

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,70639