Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

SIMONS GEHEIMNIS

SIMONS GEHEIMNIS
Regie Atom Egoyan
Kinostart 21.05.2009
  • SIMONS GEHEIMNIS Bilder
  • SIMONS GEHEIMNIS Bilder
  • SIMONS GEHEIMNIS Bilder

Inhalt • SIMONS GEHEIMNIS

Der junge Simon (Devon Bostick) verbreitet an seiner Schule in Toronto und in Internet-Chatrooms eine unfassbare Geschichte: Er sei der Sohn eines Terroristen, der vor Jahren ein Flugzeug sprengen wollte. Die Bombe dafür hatte Simons Vater im Gepäck seiner nichtsahnenden Frau versteckt, die damals schwanger war - mit Simon.

mehr Inhalt zu SIMONS GEHEIMNIS

Crew • SIMONS GEHEIMNIS

Regie: Atom Egoyan
Darsteller: Scott Speedman, Arsinée Khanjian, Kenneth Welsh, Rachel Blanchard, Noam Jenkins ...
Verleih/Copyright: X Verleih (Warner)

mehr Crew zu SIMONS GEHEIMNIS

Kritik • SIMONS GEHEIMNIS • 01. Mai 2009 • programmkino.de

Bei allem Lob für die Darsteller, findet Marcus Wessel: "Atom Egoyan will einfach zuviel, was auch in der für ihn charakteristischen, fragmentarischen Erzählstruktur zum Ausdruck kommt. Obwohl die Orientierung nie wirklich schwer fällt, kann man sich nicht ganz des Eindrucks erwehren, dass über das Vor- und Zurückspringen in der Zeit künstlich einige zusätzliche Spannungsmomente etabliert werden sollen."

mehr Kritik zu SIMONS GEHEIMNIS

Trailer

  • SIMONS GEHEIMNIS Trailer
SIMONS GEHEIMNIS Trailer

Bilder

  • SIMONS GEHEIMNIS Bilder
  • SIMONS GEHEIMNIS Bilder
  • SIMONS GEHEIMNIS Bilder
mehr Trailer und Bilder zu SIMONS GEHEIMNIS

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 1,09042