Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

DER FREMDE SOHN

DER FREMDE SOHN
Regie Clint Eastwood
Kinostart 22.01.2009

Inhalt • DER FREMDE SOHN

Los Angeles, 1928. An einem Samstagmorgen verabschiedet sich Christine Collins (Angelina Jolie) von ihrem Sohn Walter (Gattlin Griffith) und geht zur Arbeit. Als sie wieder nach Hause kommt, ist er verschwunden. Entführt! Die Suche der Polizei bleibt ergebnislos und ihre Gebete bleiben unbeantwortet, bis man ihr nach fünf verzweifelten Monaten mitteilt, man habe ihren Sohn gefunden. Statt ihn aber bei seiner Rückkehr in die Arme zu schließen, bezweifelt Christine, dass er wirklich Walter ist - auch wenn er selbst es behauptet und alle anderen davon überzeugt sind.

mehr Inhalt zu DER FREMDE SOHN

Crew • DER FREMDE SOHN

Regie: Clint Eastwood
Darsteller: Angelina Jolie, John Malkovich, Michael Kelly, Jeffrey Donovan, Amy Ryan ...

mehr Crew zu DER FREMDE SOHN

Kritik • DER FREMDE SOHN • 02. Januar 2009 • programmkino.de

Sascha Rettig ist etwas enttäuscht. Der Film wechselt "wiederholt seine Richtung und streift verschiedene Genres. Er startet mit einem Hauch von Mystery-Krimi mit der Übergabe des falschen Sohnes, wird dann zum Psychiatrie-Drama und hat einige Serien-Killer-Thriller-Momente, bevor letztlich wie in einem Gerichtsfilm für Gerechtigkeit gesorgt wird. Das Böse gibt es hier nicht nur in der Verkörperung des Kindermörders. Der bedrohliche Hauptgegner für Collins ist die Polizei von Los Angeles. Wer in diesem Geflecht zu den Guten und wer zu den Bösen gehört, ist stets eindeutig; Grauzonen bleiben da kaum. "

mehr Kritik zu DER FREMDE SOHN

Trailer

  • DER FREMDE SOHN Trailer
DER FREMDE SOHN Trailer
mehr Trailer zu DER FREMDE SOHN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,56661