Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

PALERMO SHOOTING

PALERMO SHOOTING
Regie Wim Wenders
Kinostart 20.11.2008

Inhalt • PALERMO SHOOTING

Als weltweit erfolgreicher Fotograf lebt Finn (Campino) ein gleichermaßen prominentes wie hektisches Leben in der Rheinmetropole Düsseldorf. Seine Nächte sind ruhelos, sein Mobiltelefon steht nie still, und die Musik im Kopfhörer ist sein wichtigster Begleiter. Als seine Existenz urplötzlich aus den Fugen gerät, lässt Finn kurzentschlossen alles hinter sich.

mehr Inhalt zu PALERMO SHOOTING

Crew • PALERMO SHOOTING

Regie: Wim Wenders
Darsteller: Dennis Hopper, Inga Busch, Jana Pallaske, Sebastian Blomberg, Udo Samel ...

mehr Crew zu PALERMO SHOOTING

Kritik • PALERMO SHOOTING • 15. Oktober 2008 • kino-zeit.de

Trotz allem lebt der Film laut Silvy Pommerenke "von den üblichen Wender'schen Attributen: Wechselspiel zwischen Traum und Realität, eine skurrile Geschichte und der Zuspitzung auf den Protagonisten. Leider kann Campino den Ansprüchen nicht gerecht werden und gerade in Szenen mit Dennis Hopper werden seine schauspielerischen Defizite mehr als deutlich. Das ist mehr als bedauerlich, denn der Punkrocker ist selbstverständlich kameratauglich, aber wohl doch eher für Musikjournalisten. Wenn ein Film explizit an einer Figur aufgehängt wird, dann erwartet der Zuschauer auch einen explizit guten Darsteller. Dies ist leider nicht der Fall. Schade für den Film!"

mehr Kritik zu PALERMO SHOOTING

Trailer

  • PALERMO SHOOTING Trailer
PALERMO SHOOTING Trailer
mehr Trailer zu PALERMO SHOOTING

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,676