Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

PALERMO SHOOTING

PALERMO SHOOTING
Regie Wim Wenders
Kinostart 20.11.2008

Inhalt • PALERMO SHOOTING

Als weltweit erfolgreicher Fotograf lebt Finn (Campino) ein gleichermaßen prominentes wie hektisches Leben in der Rheinmetropole Düsseldorf. Seine Nächte sind ruhelos, sein Mobiltelefon steht nie still, und die Musik im Kopfhörer ist sein wichtigster Begleiter. Als seine Existenz urplötzlich aus den Fugen gerät, lässt Finn kurzentschlossen alles hinter sich.

mehr Inhalt zu PALERMO SHOOTING

Crew • PALERMO SHOOTING

Regie: Wim Wenders
Darsteller: Dennis Hopper, Inga Busch, Jana Pallaske, Sebastian Blomberg, Udo Samel ...

mehr Crew zu PALERMO SHOOTING

Kritik • PALERMO SHOOTING • 24. Mai 2008 • telepolis.de

Rüdiger Suchsland sagt es unumwunden: "PALERMO SHOOTING ist in jeder Hinsicht Seniorenkino: Alte Autos, alte Kameras, alte Häuser, alte Männer, und auch Wenders' Bilder sehen alle mindestens 30 Jahre alt aus. Ein Quasselfilm, dessen erbärmliche Dialogqualität den Zuschauer von Anfang an quält. ... Wenn Wenders nicht selbst fortwährend mit den Bildern tricksen und sie bearbeiten würde, wo er inhaltlich doch so auf Authentizität erpicht ist. Aber Wenders hat ein etwas stumpfes Beharren darauf nichts dazu lernen zu müssen, das mit den Jahren immer sturer wirkt."

mehr Kritik zu PALERMO SHOOTING

Trailer

  • PALERMO SHOOTING Trailer
PALERMO SHOOTING Trailer
mehr Trailer zu PALERMO SHOOTING

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,67621