Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

PALERMO SHOOTING

PALERMO SHOOTING
Regie Wim Wenders
Kinostart 20.11.2008

Inhalt • PALERMO SHOOTING

Als weltweit erfolgreicher Fotograf lebt Finn (Campino) ein gleichermaßen prominentes wie hektisches Leben in der Rheinmetropole Düsseldorf. Seine Nächte sind ruhelos, sein Mobiltelefon steht nie still, und die Musik im Kopfhörer ist sein wichtigster Begleiter. Als seine Existenz urplötzlich aus den Fugen gerät, lässt Finn kurzentschlossen alles hinter sich.

mehr Inhalt zu PALERMO SHOOTING

Crew • PALERMO SHOOTING

Regie: Wim Wenders
Darsteller: Dennis Hopper, Inga Busch, Jana Pallaske, Sebastian Blomberg, Udo Samel ...

mehr Crew zu PALERMO SHOOTING

Kritik • PALERMO SHOOTING • 18. November 2008 • Frankfurter Rundschau

Selten hat es der Regisseur seinem Publikum so schwer gemacht, ihm auf seinem Weg zu folgen, meint Michael Kohler. "Ein versierter Drehbuchautor war Wenders nie, dieses Mal verwechselt er sein Publikum zudem noch mit einem begriffsstutzigen Kind. Alles wird so lange wiederholt, bis die Botschaft auch beim Einfältigsten sitzt. Das Traurige daran ist, dass Wenders das Vertrauen in seine Bilder verloren zu haben scheint. ... An Hauptdarsteller Campino hat das übrigens nicht gelegen. Der Sänger der Toten Hosen weiß aus Erfahrung, wie man sich vor der Kamera bewegt, wie man lässig steht und ohne Worte vieles sagen kann."

mehr Kritik zu PALERMO SHOOTING

Trailer

  • PALERMO SHOOTING Trailer
PALERMO SHOOTING Trailer
mehr Trailer zu PALERMO SHOOTING

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,62109