Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

MARIA BETHâNIA - MúSICA é PERFUME

MARIA BETHâNIA - MúSICA é PERFUME
Regie Georges Gachot
Kinostart 24.04.2008

Inhalt • MARIA BETHâNIA - MúSICA é PERFUME

Maria Bethânia, die berühmte brasilianische Sängerin, war die Muse der Gegenkultur, bevor sie zur Königin der romantischen Balladen wurde. Zum ersten Mal erhalten wir einen Einblick in die Intimität des Schaffens von Maria Bethânia und somit die einmalige Möglichkeit, diese Geschichte der brasilianischen Musik von innen her näher zu beleuchten und zu verstehen. MARIA BETHÂNIA - MÚSICA É PERFUME schildert ihren musikalischen Werdegang vor dem Hintergrund der Entwicklung der brasilianischen Gesellschaft und ihrer Musik.

mehr Inhalt zu MARIA BETHâNIA - MúSICA é PERFUME

Crew • MARIA BETHâNIA - MúSICA é PERFUME

Regie: Georges Gachot
Verleih/Copyright: Kool, Freiburg

mehr Crew zu MARIA BETHâNIA - MúSICA é PERFUME

Kritik • MARIA BETHâNIA - MúSICA é PERFUME • 25. April 2008 • Der Tagesspiegel

Jan Schulz-Ojala hat die Kino-Bestuhlung gestört. Er wollte "lostanzen in einen Traum von Film. MARIA BETHâNIA heißt er, wie die brasilianische Sängerin, der er in seiner Gänze gewidmet ist, und statt runterzuerzählen wie ein Biopic oder die Kameras machen zu lassen wie in einer Konzertdoku schwingt er sich, manchmal mitten im Lied, vom Auftritt vor Tausenden ins Aufnahmestudio und macht singend einfach weiter, schwingt auch vom Singen ins Sprechen und zurück."

mehr Kritik zu MARIA BETHâNIA - MúSICA é PERFUME

Trailer

  • MARIA BETHâNIA - MúSICA é PERFUME Trailer
MARIA BETHâNIA - MúSICA é PERFUME Trailer
mehr Trailer zu MARIA BETHâNIA - MúSICA é PERFUME

Weitere Filme, die euch interessieren knnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,38458