Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

EIN SCHATZ ZUM VERLIEBEN

EIN SCHATZ ZUM VERLIEBEN
Regie Andy Tennant
Kinostart 24.04.2008

Inhalt • EIN SCHATZ ZUM VERLIEBEN

Schatzsucher Finn hat einfach kein Glück - weder im Spiel noch in der Liebe. Seine Frau Tess lässt sich scheiden, ein schießwütiger Gangster ist ihm hart auf den Fersen, und dann versinkt auch noch sein Boot in den Fluten der Karibik - ausgerechnet in dem Moment, als er den Hinweis auf einen legendären Schatz findet. Doch Finn gibt nicht auf, denn ihm bleibt immer noch sein unwiderstehlicher Charme: Erst überredet er den Milliardär Nigel Honeycutt zu einer neuen Schatzexpedition, und dann überzeugt er Tess, dass er dieses gefährliche Spiel ohne ihre Liebe nicht gewinnen kann.

mehr Inhalt zu EIN SCHATZ ZUM VERLIEBEN

Crew • EIN SCHATZ ZUM VERLIEBEN

Regie: Andy Tennant
Darsteller: Matthew McConaughey, Donald Sutherland, Malcolm-Jamal Warner, Kate Hudson, Ray Winstone ...
Verleih/Copyright: Warner

mehr Crew zu EIN SCHATZ ZUM VERLIEBEN

Kritik • EIN SCHATZ ZUM VERLIEBEN • 24. April 2008 • Frankfurter Rundschau

Laut Michael Kohler schaukelt sich "das romantische Schelmenstück etwas überraschend zum mörderischen Spektakel hoch, wobei neben reichlich maritimem Unsinn und einem amüsanten Paris-Hilton-Double auch noch Ray Winstone als grimmiger Seebär mit im Wasserbecken schwimmt. Der schöne Auftakt ließ etwas mehr erhoffen: Statt eines Komödienschatzes hebt Andy Tennant am Ende nur industriell gefertigten Glitzerschmuck. Doch auch an diesem kann man sich erfreuen."

mehr Kritik zu EIN SCHATZ ZUM VERLIEBEN

Trailer

  • EIN SCHATZ ZUM VERLIEBEN Trailer
EIN SCHATZ ZUM VERLIEBEN Trailer
mehr Trailer zu EIN SCHATZ ZUM VERLIEBEN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,5642