Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

JOHAN

JOHAN
Regie Philippe Vallois
Kinostart 13.03.2008

Inhalt • JOHAN

Eigentlich hätte Johan der Hauptdarsteller eines Films sein sollen, ständig ist die Rede von seiner - mysteriös bleibenden - Person. Doch Johan sitzt im Gefängnis. Die Suche nach einem geeigneten Ersatz führt den Regisseur ins homosexuelle Milieu des Paris der 70er Jahre: zu Freunden und Feinden von Johan. Aber nachdem er die gesamte Schwulenszene abgesucht und tiefschürfende Diskussionen mit seiner Schwulen-Freundin und seiner Mutter geführt hat, kommt er zu dem unausweichlichen Schluss: Der schöne, geheimnisvolle Johan ist durch niemanden zu ersetzen ...

mehr Inhalt zu JOHAN

Crew • JOHAN

Regie: Philippe Vallois
Darsteller: Philippe Vallois, Walter Maney, Patrice Pascal
Verleih/Copyright: Bildkraft

mehr Crew zu JOHAN

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,34739