Film-Zeit auf  Film-Zeit bei Facebook   Film-Zeit auf Twitter

HORTON HÖRT EIN HU!

HORTON HÖRT EIN HU!
Regie Steve Martino
Jimmy Hayward
Kinostart 13.03.2008
  • HORTON HÖRT EIN HU! Bilder
  • HORTON HÖRT EIN HU! Bilder
  • HORTON HÖRT EIN HU! Bilder

Inhalt • HORTON HÖRT EIN HU!

Horton ist ein sympathischer, zuverlässiger Elefant, ein echter Kumpel, mit reichlicher Fantasie. Er lebt im Dschungel von Nümpels und hört eines Tages einen Hilferuf: Es sind die Hus, die auf einem winzigen Staubkorn hilflos durch die Luft schweben. Für Horton ist klar: Nicht lange wundern, hier ist seine Hilfe gefragt. Er muss Hu-Heim und dessen winzige Bewohner retten, allem Spott und den bösen Streichen der anderen Dschungelbewohner zum Trotz! Dabei muss er sich vor allem gegen das tyrannische Känguru und den fiesen Adler Vlad wehren; aber auch die anderen Bewohner des Dschungels wollen ihm nicht glauben. Leben auf einem Staubkorn? So weit kommt’s noch im Dschungel von Nümpels!

mehr Inhalt zu HORTON HÖRT EIN HU!

Crew • HORTON HÖRT EIN HU!

Regie: Steve Martino, Jimmy Hayward
Verleih/Copyright: 20th Century Fox

mehr Crew zu HORTON HÖRT EIN HU!

Trailer

  • HORTON HÖRT EIN HU! Trailer
HORTON HÖRT EIN HU! Trailer

Bilder

  • HORTON HÖRT EIN HU! Bilder
  • HORTON HÖRT EIN HU! Bilder
  • HORTON HÖRT EIN HU! Bilder
mehr Trailer und Bilder zu HORTON HÖRT EIN HU!

Weitere Filme, die euch interessieren könnten

Aktueller Stand der Datenbank:
18738 Filme,
72604 Personen,
6594 Trailer,
873 Biographien,
54 Themen & Listen
all: 0,483